Brauche unbedingt eure Hilfe!! Soundfile!!

  • Moin liebe CBR´ler


    ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar geht es um ein kleines HTML Projekt für die Berufsschule. Wir sollen eine kleine Page erstellen wo son paar Grundlegende Befehle drin vor kommen (Bilder einbinden, downloads sound einbindung,...). Wir hatten freie Themenwahl und da ich mich für die 6er RR interessiere, bin ich dabei eine kleine page aufzubauen über die cbr 600 rr :D. möchte nun einen kleinen sound auf der startseite einbauen. konnte aber bisher keinen im internet finden, welcher meinen vorstellungen entspricht :(. da es sich um einen startsound handeln soll, sollte der sound nicht länger als 3-5 sekunden sein. er sollte folgendes enthalten: aufjaulen des anlassers bis der motor läuft, ganz kurzes motor brabbeln, zweimaliges zucken am gasgriff 8), ganz kurzes brabbeln, abschalten.


    halt nen kurzer sound, welche die power der cbr son bisschen rüber bringt.


    hat vielleicht einer von euch einen entsprechenden sound auf der platte? oder könnte vielleicht einer von euch mir so einen sound aufnehmen? ist egal ob es der serien esd ist oder nen anderer. den unterschied merken die lehrer eh nicht... :D


    wäre echt cool wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. wie gesagt, wenn es geht nicht länger als 5 sekunden...



    postet entweder hier rein oder schickt eine pn. das format der datei sollte mp3 oder wav sein....



    gruß
    euer löschi

  • hmm.. muss ich mal gucken aber wenn du nen vid auf die startseite bastelst, da kann ich dir ne menge zeugs zukommen lassen.. :D und auch aller hand bilder.. :D

  • Ich hab ein Soundfile von meiner.


    Ist zwar nicht genau nach deiner Beschreibung,
    aber so ungefähr kommt das schon hin.


    Schau mal hier vorbei http://www.mycbr600rr.de.vu unter Umbauten


    Und was hälst du davon ?

  • mensch, bei euch bekommt man ja einen support :D


    @nt2002
    sind schon garnicht schlecht deine files, aber ich habe da ne ziemlich genau vorstellung und da möchte ich schon den anlasser e.t.c. drin haben. weiche nicht so gerne von dem ab, was ich mir zurecht plane. könntest du da was entsprechendes für mich realisieren??


    @rr-enthusiast
    immer ran damit... irgendwie kann ich das bestimmt verwursten. vorallem nen schönes vid hätte noch was. auch an dich. kannst du vielleicht ne soundfile realisieren, welche meiner erwartung entspricht??

  • firefighter:


    Also wenn du willst kann ich morgen Abend mal versuchen ob ich das so nach deiner Beschreibung hin bekomme.
    Müste eigentlich kein Problem sein.


    Wie doll soll ich den am Gasgriff zucken, wie laut hättest du es den gerne ?

  • ich würde dir realisieren, was in meiner macht steht, aber meine rr steht ja noch beim HH und der bekommt den kfz brief nicht.. :mad:
    aber ich kann dri sagen, was ich habe.. ich habe ne relativ eindrucksvolle leo soundfile ist aber 28 sek lang.. und eine nicht so gute akra file und video hab ich vom bos vom laser von akra und remus.. remus und bos beim stand und laser und leo auch bei fahrt und nen 23 mb vid von ner akra aufm prüfstand.. :roll:


    bilder hab ich so einmal komplett google kopiert.. also ganz nette sachen.. da kommt mir ein bild in sinn, was dich sicherlich interessiert.. :D

  • @RR-enthusiast


    Könntest du dir das Vid vom Akra auf dem Prüfstand mal zuschicken ?


    Und was für ein Bild hast du den im Sinn ?

  • @nt2002
    supa!!!
    wie ich das zucken haben möchte?? hm... aufeinander aufbauend um es mal zu beschreiben. um mal nen beispiel zu nennen:


    wenn der leerlauf bei 1000rom liegt (weiß nicht ob das passt), dann das erste zucken praktisch das der motor aufheult (zum beispiel bis 5000rpm), dann abfallen lassen (bis bsp: 2500rpm) und dann beim zweiten zucken heulen lassen bis 7000 oder 8000rpm... hoffe du verstehst wie ich das meine...


    was die umdrehungen angeht musste mal schauen. soll halt nicht überdreht klingen sondern einfach power... man ist es schwierig einen ton zu beschreiben...

  • das prüfstand vid ist aber so groß.. :roll: ich muss mal gucken, ob ich webspace irgendwo her bekomme.. und dann lad ich es hoch und gebs zum download frei.. :D



    das bild ist ne cbr 600 rr (2003) in rot, bei der die verkleidung nur andeutungsweise vorhanden ist also durchsichtig und sehr gut erkennt, wie das moped unten drunter so kompkat gehalten wird.. wie groß das alles ist.. sieht ganz geil aus.. :wink1: aber ich muss jetzt mal schnell bissel arbeiten gehen udn dann meinem hh auf die finger kloppen.. :D

  • klingt nicht schlecht. ich hoffe ich schaffe es heute abend noch online zu kommen

  • Hab jetzt kein Bock alles zu lesen...........


    Habt ihr schon das Video mit der schwarzen RR hinterder Lagerhalle und dem Leo erwähnt........es stehem mehrere Leute drum herum

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Kannst auch meine MP3 nehmen und einmal den mittleren Part rausschneiden. Dann hast Du den Anlasser, ein bisschen nervöses Gejaule und das Abschalten. :D

  • @ vilsachen
    was möchtest du uns sagen?? :D


    @ hinterherfahrer
    rausschneiden... hm... womit kann ich das denn machen?? suche schon ewigkeiten nach nem prob mit dem ich soundfiles zurecht schnibbeln kann.... haste da nen vorschlag??