Kennzeichhalterung 600 RR selber machen!

  • Hallo,


    würde mir gerne für meine 600 RR BJ 03 mit Orginal Auspuff, einen Kennzeichenhalter selber aus V2A Stahl machen.


    Kann mir hier jemand Abmaße oder eventuell sogar eine Zeichnung zur Verfügung stellen?


    Hat das jemand schon mal probiert?


    Danke Thomas

  • Hab mir mal ein selber gebaut, hab aber leider keine Vorlagen mehr :(


    Aber Bilder!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Sind aber schlechte Bilder da nur Handy-Cam :(

    Dateien

    • 01.jpg

      (88,85 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (83,22 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

      (54,99 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (63,49 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05.jpg

      (68 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • @ sydobai


    putzt du dein moped auch? :roll: :?:


    das letzte der bilder.. *räusper* wenn das trammi sieht.. :wink1: der bekommt glatt nen herzinfarkt.. :D

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    @ sydobai


    putzt du dein moped auch? :roll: :?:


    das letzte der bilder.. *räusper* wenn das trammi sieht.. :wink1: der bekommt glatt nen herzinfarkt.. :D


    Putzen, ja, ich mach nur keine 6 Stunden session draus :D
    War an diesem Tag tiefster Winter und die Strassen total Matschig, habe aber am Ende alles sauber gemacht 8)




    Gruß
    Sydo



    PS: hebe aber wieder nen neuen KZH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.



  • Ja und zwar nen ganz ganz tollen :wink1:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich find deine Kennzeichenbeleuchtung sehr interessant. Ist das denn überhaupt mit den Dioden erlaubt?

  • Die gibs bei Polo oder Louis......im Bereich der StvO net zugelassen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • vilsachen :
    Ich hab mir jetzt die KZ-Belechtung gekauft, wie du die auch hast. Werd die aber wohl nur im Frühjahr für den TÜV montieren.


    Wenn solche Dioden noch StVO-konform wären, dann würde ich mir die sofort kaufen. Aber wenn die ohne sind, dann hats ja eh keinen Sinn.

  • Jep......wenn die zulässig wären hätte ich sie auch schon :D
    Vielleicht kommst ja noch nächtes Jahr oder so mit zulassung auf den markt

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • kann man die nicht eintragen lassen?
    merken sowas überhaupt die bullen? wenn das schild beleuchtet werden die doch wohl nicht meckern oder?

  • Zitat

    Original von Chrispie
    kann man die nicht eintragen lassen?
    merken sowas überhaupt die bullen? wenn das schild beleuchtet werden die doch wohl nicht meckern oder?



    Also ich werde irgendwie oft blöd vom Schnittlauch beäugelt (nicht immer angehalten aber schauen tun sie doch ein wenig iritiert) und wegen meiner Kenzeichenbeleuchtung hat noch keiner was gesagt :D


    PS: die auf dem Bild abgebildet sind, sind die von POLO (nicht zu empfehlen), hab jetzt die von Tante Louise (sind zu empfehlen) :D




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • weil man die Dioden nicht zugelassen bekommt, werde ich die Beleuchtung in silberfarbend nehmen und den KZH wie gehabt nach der Zeichnung hier fertigen. Die länge ist für den TÜV entscheidend unter 150 bekommt man keinen Eintrag und das Katzenauge darf auch nicht fehlen, so wurde mir es gesagt.