Neue Spiegel an der Vara

  • Hallo,


    hab gestern neue Spiegel an die Vara gemacht. naja, links hat es ganz gut gepasst nur rechts musste ich das Gewinde ein wenig kürzen. naja, egal, die Spiegel sind von louis und kosten nun 36 € , wen es interessiert.


    SO und nun die Bilder :

    Dateien

    • M4100275.jpg

      (77,56 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • M4100278.jpg

      (91,39 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • M4100279.jpg

      (89,9 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • M4100280.jpg

      (74,42 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • M4100281.jpg

      (81,9 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Hekt0r
    hey, ich find die sehen recht gut aus :topX::wink:


    :sdanke:

  • Warum kaufen sich alle diese total hässlichen polo Drecksspiegel?


    Bäh, sowas sollte verboten werden

  • Zitat

    Original von Marwin
    Warum kaufen sich alle diese total hässlichen polo Drecksspiegel?


    Bäh, sowas sollte verboten werden



    ich wollte mir eigentlich auch andereSpiegel hole, aber das sind die einzigen, welche E- geprüft sind und nur so zur Info für idch, achte lieber mal darauf, dassdie alles genau ließt und erzähl nicht immer so einen Müll, denn die Spiegel sind von louis ! :boese: :hehe:

  • jaja die Meinungsverschiedenheiten und ihre Formulierungen, das ist schon ein happiges Thema, hab ich auch schon Erfahrung mit :D

  • wie ich sehe hast du dich für meinen vorschlag entschieden. aber wie kommt es das du die schon hast?? :frage: bei mir heißt es immer "ab der 24 kw erst möglich"...


    sehen aber klasse aus.


    und @ marvin
    pass auf das du nicht übermütig wirst... :nono:

  • Zitat

    Original von Firefighter
    wie ich sehe hast du dich für meinen vorschlag entschieden. aber wie kommt es das du die schon hast?? :frage: bei mir heißt es immer "ab der 24 kw erst möglich"...


    sehen aber klasse aus.


    und @ marvin
    pass auf das du nicht übermütig wirst... :nono:


    also ich hab bei mir in Kassel nachgefragt bei louisund die haben gesagt, dass ich die in carbon in einer woche bekomme. Uns sie kamen sogar schon am freitag. naja, aber trotzdem vielen Dank für deinen tipp !!!!

  • [
    und @ marvin
    pass auf das du nicht übermütig wirst... :nono:[/quote]


    ganz meine Meinung. Ich muss auch sagen, dassmich Marvin in letzterZeit mitseinenmeinungen ganz schön nervt. Ich verstehe auch nicht, warum er sich ne Vara kauftz, wenn er sieeh nicht gutfindet !!!


    Marvin mein tipp an dich, sag nicht zu allen Dingen , diesich Leute dran machen, dass sie scheiße sind !!!! :boese: :hammer:

  • Die Spiegel sehen gut aus...aber ich kenne 3 Leute bei mir die haben die gleiche und auch noch allesamt Varas...will damit sagen dass die dinger jeder hat...


    PS: Polo hat die dinger auch ;)

  • egal wer die alles hat,.... sieht trotzdem gut aus,.... passen vor allem auch gut zur scheinwerferoptik

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • hmm..also mir gefallen sie auch nich :???:

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Ich wollte auch welche haben, die etwas anders aussehen. Aber da das die einziegen Spiegel sind, die E-geprüft sind,bin ich mit den Spiegeln auch auf der sicheren seite ! Und spiegel sollen ja nicht nur gut aussehn, sondern sind auch im Straßenverkehr "überlebenswichtig". Daher sollte man bedenken, ob man eher sehr kleine Spiegel nimmt , denke ich .

  • Ich finde es gibt keine Spiegel die zur Vara richtig passe. Die Vara ist nicht für spiegel gedacht glaub ich :lol: