Liebe Bikergrüße aus dem schönen Thüringen

  • Hallo Gemeinschaft. Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich habe die 50 Lenze überschritten und bin seit 22 Jahren Bikerin. Bin bisher nur Tourer gefahren und habe mich nun entschlossen mal eine kleine 125er Rebell zu fahren. Ist für mich mal eine Herausforderung - wenig PS und andere Sitzposition. Nach der 1. kurzen Fahrt kam ich mir vor wie ein Affe auf einem Schleifstein aber Übung macht den Meister :eek:
    Bereits im Chat habe ich nette Chaoten kennengelernt und hoffe daß sich nun auch ein paar Cruiser, für gemeinsame Touren, in meiner Wohngegend finden.


    Mein Motto: Der Weg ist das Ziel

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • Petra na dann :welcome:on Board und viel Spaß mit uns Chaoten:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin Petra


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Petra, :welcome: on Board. Grüße kommen vom Entwicklungshelfer aus Thüringen. :wavey:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • hey petra......auf was die leute kommen wenn sie mal jenseitz der 50 sind.....gröööööööööööööhl.....auch ich bin heuer von den ganzen rennern auf chopper umgestiegen.....nur nicht ganz so klein.....ne 650er savage....macht aber auch laune....vieleicht sehn wir uns ja mal im sormitzblick.....nun hab viele spässe hier.....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hi, Petra. :wink:


    Ein herzliches "offizielles" Willkommen hier im dazugehörigen Thread, ganz wie sich das gehört. :wink:
    Du findest bestimmt Leute zum Mitfahren, ein paar haben sich ja schon gemeldet.
    Viel Spaß!


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Last, but not least - aus HF-City ein dreifach kräftiges:


    Welcome on Board
    Welcome on Board
    Welcome on Board.



    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Salü Petra, herzlich willkommen an Board.


    Auch bei mir steht noch so ein Bonsaichopper rum und wartet auf bessere Zeiten.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :welcome: onboard!
    Chaoten im Chat? :shock: Hilfe! Schade, dass ich nicht da war, denn dann gehts dort gesitteter zu
    :puller:

    The truth is out there...

  • Bernd, wer will schon gesittet? :D
    Dann schlafen uns doch die Füße ein....:zzz:
    (nochmal herzlich willkommen hier, Petra. Ich muss ja beim Thema bleiben....:D )

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • hey petra......auf was die leute kommen wenn sie mal jenseitz der 50 sind.....gröööööööööööööhl.....auch ich bin heuer von den ganzen rennern auf chopper umgestiegen.....nur nicht ganz so klein.....ne 650er savage....macht aber auch laune....vieleicht sehn wir uns ja mal im sormitzblick.....nun hab viele spässe hier.....


    Das nennt sich altersgerechtes Downsizing. ;D


    Ein Zeichen von Altersweisheit. :D


    Motorradlady :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jou.....kein zusammenlaufen mehr.....und dank apehanger auch nurmehr achselschweiss.....:-)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......