Kennzeichenhalter

  • So bin auf der suche nach einem geeigneten kennzeichenhalter für meine 05er.
    hab auch schon bei polo... im inet geguckt und auch die suchfunktion benutzt aber irgendwie doch noch keine vergleichbaren bilder gefunden um es sich real vorzustellen.
    könnt ihr deshalb vielleicht bilder von euren rr mit anderem kz halter posten?

  • Och nöööö du. Ich glaube das Thema "Kennzeichenhalter an der RR" ist eines der häufigsten Themen der letzten zwei Jahre hier im Forum. Benutze die Suchfunktion doch mal etwas effektiver oder stöbere in den Fotoalben der RR-Besitzer, da wirst auch fündig....


    mfg Uli

  • kann dir den von kc-eng. empfehlen....hatte den an meiner dran.
    Bilder könnte ich dir zeigen, wenn ich meine RR noch hätte :cry1:

  • sag mal benny haste vorne immer noch die orginalen Blinker dran? Oder hab ich mich da verschaut :D

  • Auf dem Bild ja. Die RR steht in meiner Garage aber schon mit neuen Mini-Blinkern drin. Bin nur zu faul die Bilder hochzuladen :D

  • Von mir bekommst du aber trotzdem 2 Bilder :!: :D


    Hab ihn von RR-Mirre abgauft. An dieser Stell noch mal :sdanke:.
    Bin absolut zufrieden mit dem Teil :kiss:.
    In seiner Gallerie findest du auch welche.

  • hmm irgendwie überzeugen die mich alle nicht so ganz.
    der von chefkoch würde mir dabei schon am meisten zusagen. den gibts bei honda wellbrock glaube ich auch zu kaufen, ist glaube nicht ganz billig oder?
    hat jemand bilder von dem polo halter? gibts von den carbostyle teilen eine page?
    wenn die so ein gelenk für den kz winkel haben, kann man die auch so fest drehen, dass man im notfall eben das nummernschild umklappen könnte oder würde das dann auf der dosenbahn auch von selber schon hochklappen?

  • Die Schrauben must du schon fest anziehen, sonst macht der sich selbstständig.


    Bei mir hat sich das mal durch die Vibrationen etwas gelockert, fand ich dann nicht so toll.


    Am besten die Schrauben mit LOCTITE fest anziehen, dann bewegt sich da nichts mehr :wink:

  • Zitat

    Original von Chrispie
    hmm irgendwie überzeugen die mich alle nicht so ganz.



    .........ich hab nen schönen......... :oops:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • :roll1: hab ich ja jetz erst gesehen..


    Kennzeichen als Spritzschutz..wie geil

  • Zitat

    Original von sydobai



    .........ich hab nen schönen......... :oops:



    Wenn der Arsch offen ist, dann sieht das eh viel schöner aus, gell Sydo :wink:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von RR-Mirre



    Wenn der *Hinterteil* offen ist, dann sieht das eh viel schöner aus, gell Sydo :wink:



    ...ich kann Dir nur zustimmen :wink1:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.