Honda Lead AF01/NH50: Elektrikproblem

  • Hallo!


    Mein AF01 wurde letzte Woche fast gestohlen, d.h.: Lenkradschloss ausgeleiert, Frontblende zerschmettert, alle Kabel vom Zündschloss durchgeschnitten und umgeworfen.
    Nun ja...ich dachte, mit dem Verbinden der Kabel am Zündschloss wäre die normale Funktion wieder hergestellt. Leider doch nicht - der elektrische Anlasser gibt kein Wort mehr von sich (mit dem Kickstarter geht es), die Blinker funtkionieren nicht richtig (im Stand bzw. bei niedriger Drehzahl sind sie aus, bei höherer Drehzahl sind sie durchgängig an ohne zu blinken), die Hupe geht nur ganz kläglich. Ich habe ein neues Zündschloss verbaut, doch leider bestehen die Probleme weiterhin.


    Kann mir jemand einen Rat geben, wodran das liegen könnte und wie ich weiter vorgehen könnte? Ich freue mich über Ratschläge und Hilfe.


    Viele Grüße aus Hamburg - Paul

  • Mindestens ein Kabel scheint wohl nicht richtig angeschlossen zu sein.
    ggf Kabelbaum komplett ersetzen. Findet sich gelegentlich für unter 20€ in der Bucht


    Anlasser geht nicht? Hast in der Aufregung evtl beim Startversuch vergessen die Bremse zu betätigen? Kommt schon mal vor.
    Test: Funktioniert das Bremslicht? dann weiter schauen