Videos von RR

  • Bin irgendiwe doch wieder mit der RR am liebäugeln :D


    werde morgen mal bei nem grosshändler vorbeigehen. der hat yamaha, honda, kawa und suzuki. also alles was ich mir ansehen will.


    da werde ihc mich dann nacheinander mal auf die moppeds setzen und für nächstes wochenende probefahrten abmachen, so dass ich all die moppeds (GSX-R600, R6, CBR RR, ZX6r ninja) glecih nacheinander jeweils ne halbe stunde auf der glecihen strecke fahren kann.


    so werde ich sicherlich einen relativ guten ersteindruck gewinnen können und ein wenig vergleichen.
    Dann werden 2 moppeds in die nähere auswahl kommen und diese werden dann ein ganzes wochenende probegefahren. so 500km mindestens. denn ich kaufe nichts, was ich nicht auf herz und nieren geprüft hab :D





    doch da die vorfreude so schön ist wollte ich mal fragen, wer alles videos von der RR oder GSX-R oder ninja oder R6 hat.



    also her mit dem zeug.



    Gruss Raphael

  • Ich könnte dir evtl. mal 'n Video von der R46 (YZF-R6) besorgen (selbst gedreht). Schaffe ich aber erst im Laufe der Woche...


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • RR fahrer lieben eben ihr mopped






    aber will ich denn das??? da müsste wenigstens der dB eater raus :D









    die "original" hondavideos kenne ich alle schon :D

  • Also ich eins mit der Ninja, 6RR, R1.
    Ist aber 250MB groß.

  • hast du nen link dazu???


    wenn ja ist kein problem. oder hast du irgend was wie Kazaa oder emule, so dass du mir den namen des videos geben kannst, damit ich das saugen kann.


    email geht leider nicht :D



    aber sonst sind 250MB kein problem. hab ich in ner stunde unten

  • Emule:


    vezzena asiago costo cbr 600 rr kawasaki 636 by teo.avi


    Ist aber net so der Renner :???:

  • finde den video nicht..bist du sicher dass der name richtig ist???



    *edit*


    schon gefunden :D danke


    mal schauen wie das video ist.



    hat noch jemand was zum downloaden???

  • Also was ich empfehlen kann :


    1. Whackpak - Extreme Days
    2. Judgement Day 2
    3. Natürlich Ghostrider 1-3


    Sind zwar keine Videos mit der 600RR aber trotzdem net schlecht.








    So Zeug wird dann an regnerischen und deprimierenden Tagen angeschaut :D.

  • Letztens in Hockenheim bin ich ein Stückchen hinter Wallimars RR hergefahren.



    Kurz nach der Stelle müsste das Video losgehen:


    -->Klick<--

  • @baumax



    super video.


    was war das für ein mopped das ihr so alt aussehen liesset??? sah nach ner alten GSX-R aus :D




    @knusprig


    kenncih schon und das gefällt mir gar nicht.......

  • ich hab ziemlich viele vids.. bin aber gerade am basteln wegen ftp.. lade dann alles hoch dann kannste alles saugen.. sind wohl so 18 vids oder so.. aber hauptsächlich im stand.. und esd geräusch.. aber den größsten teil haste glaube ich schon.. :D ach ja und ein etwas längeres vid, ich glaub von walli.. :D



    @ baumax und walli .. geiles vid.. :D


    @ knusprig.. du macht mich angst.. :roll: gar nicht schön das vid..