Demontage der vorderen Blinker- wer weiß wie?

  • Hallo Leute, ich muß nächste Woche die vorderen Blinker demontieren. Auf den erstem Blick scheint das ein ziemlicher Aufriss zu werden :shock:. Hat das von Euch schon jemand gemacht? Was muß ich alles abbauen damit ich an die Mutter und die Kabel komme?
    Danke für Eure Hilfe,


    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • ich habs auch so hinbekommen....war eben nur ne scheiß fummelei :roll:
    hätte ich das vorher gewußt hätte ich auch die kanzel abgebaut :D

  • Hm, Kanzel abbauen ist aber auch schon aufwendig, oder? Und was ist mit diesen dämlichen Plastikdübeln? Wie bekommt man die auf ohne sie zu zerstören?

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • zu den "Plastikdübeln", da ist in der Mitte so ein kleiner Stift drin, den mußte bloß raustüdeln, dan bekommste die Dinger leicht raus! :wink:


    zu der Kanzel, runterbauen war bei mir kein großes Prob., dranbauen is bloß wieder eine kleine Fummelei, aber auch kein größeres Drama! :wink:

  • Prima Jungs, ich danke Euch für die Tips und Links. Werde mich mal überhermachen und dann mit Fotos berichten wie es gelaufen ist. Schönen Abend noch, Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • wenn ich dir helfen soll sag mal bescheid 8)

  • Zu den Plastikdübeln......


    In Handbuch ist genau beschrieben wie man die öffnet....



    Meiner sind leider beide kaputt :oops: :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hi, hab mich einfach mit Überschussgeschwindigkeit aus ner Kurve in eine Pferdekoppel tragen lassen, jetzt sind die Blinker auch ab. :D Allerdings hast du dann Probleme die neuen Blinker zu montieren :lol:
    Gruß Oli

  • Warum hauts bei allen die Blinker ab..und bei mir hats die Verkleidung zerrissen und nicht die Blinker :chair: Kruzefix :fetch:

  • @Knusprig: Tröste dich - soweit ich weiß, geht normalerweise (!) eher die Verkleidung futsch als die Blinker. Blöd halt. Verstehe auch nicht, warum sie die Blinker nicht lose gelagert wie bei den alten Blades gemacht habe - bzw. ich vermute, daß sich so einfach mehr Geld machen läßt. So ein Blinker kostet schließlich unwesentlich weniger als die Verkleidung... :evil:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Wäre schön wenn`s nur den Blinker zerlegt hätte, der Rest sieht auch nicht viel besser aus :(

  • Hm, ich denke MuMUs Art der Demontage ist die einfachste :D
    Aber so ein bischen muß die Karre ja noch rollen. Werde also den beschwerlicheren Weg nehmen.


    Danke an alle
    Wolf

    :evil: Die besten Feten sind die, von denen man gar nicht weiß, dass man da gewesen ist.

  • Ist wohl auch die günstigere Variante :D. viel Erfolg!!