SC33 - Preis OK???

  • Hallo Leute,


    möchte mir demnächst eine Fireblade SC33 zulegen. Hab da ein Angebot: EZ06/98, 2.Hd, 26Tkm, TÜV 1 Jahr noch, Reifen vorn hält nur noch 1000km, 5cm Riss in der Seitenverkleidung ausgehend von einer Befestigungsschraube. Der Preis liegt bei 4300Euro.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wollte ich euch fragen ob der Preis ok ist. Und wie siehts aus mit dem Riss... Kritisch oder nicht!!


    Thanx 2 all :D

  • mit dem riss ... das is immer so ne sache für sich. Kommt darauf ob es die was ausmacht oder nicht.


    gibt da mehrere möglichkeiten :
    wenns dich gar net stört : mit heisklebepistole drüber
    wenn en bissl kaschieren willst: hinten eine gewebeplatte dagegen, dann kleben
    wenns gar nicht willst : neue seitenverkleidung


    -.-


    naja ... 43oo € ... Händlerpreis halt... wenn ich sie kaufen würde, würd ich im preis noch en bissl runtergehn, und ne garantie rausschlagen! Sonst ... naja ... privat würdest denke ich mal ca. 5oo € weniger bezahlen!


    Greez
    Fire

  • Ok.


    Also hätte kein Problem mit Heißklebepistole den Riss zu fixieren. Neue Verkleidung wäre zu teuer, denke ich.


    Der Verkäufer ist privat, also kein Händler und somit keine Garantie...


    Ich schau mal, dass ich den Preis runter drück.



    Cheers


    Selim

  • ja, hatte ich auch an meiner alten (NSR) gemacht. Das hätt sich für mich nicht gelohnt!

  • sers


    ich meine der preis ist ok


    beim händler hast du noch ein jahr garantie privat halt net


    mfg neo

  • Meinst nicht, dass di e Verkleidung irgendwo billig bekommst ( z.B. Ebay ) :nixweiss:.


    @ Neo : Hast meine Pn noch gar nicht gelesen.