Hallo aus mittelhessen... ;)

  • Hallo Leute,
    Bin beim googlen über euch gestolpert, und dachte mir "schaust du mal rein". ;)
    Zu mir - ich bin 33 Jahre alt, weiblich und komme aus Mittelhessen.
    Motorradfahrern gehört bei mir schon immer dazu. Spätestens als mein Bruder damals als ich 7 war mit seinem ersten "Motorrad" um die Ecke kam. Eine Honda MTX 80 R. Mein Kommentar damals "so was hab ich auch mal..."
    Mit 11-12 das fahren gelernt, auf ner 175'er Kawa - ab da war es rum...
    Na ja, mit 16 hab ich dann den 125'er Lappen gemacht, und nach Verschrottung einer Herkules Ultra 80 hab es eine Honda MTX 80 R (eine RII mit Motorschaden und Co stand noch rum). Die 80R hat dann trotz kolbenfresser, radnabendschaden und sonstigen kleiner Schäden durchgehalten bis zum Motorradführerschein. Passend zu diesem hat sich dann mein Bruder eine Honda XL 350R zugelegt - für mich zum "Versicherung runterschruppen".
    Und genau die ist immer noch da und liebevoll meine "kleine dreckschleuder" genannt. Nein, ich liebe dieses störrige Teil, welches mich schon einige morgen zum
    Wahnsinn getrieben hat.
    Und genau deswegen bin ich hier.
    Die Kiste braucht Wartung. Bisher hat das immer mein Bruder gemacht, der ist allerdings beruflich nun weiter weg. Also muss ich ran. Habe nicht gerade zwei linke Hände, aber einfach drauf los ist nicht so sinnvoll...


    Die XL ist allerdings auch nicht das einzige Zweirad in der Familie...
    Gibt noch ne SLR 650 (keine 10tkm), eine CB 500 Four, zwei alte CBR (alle drei vom schwiegerpapa, die CB 500 komplett restauriert...), zwei Kawasaki KLR 175, eine Kawasaki Vulcan (besser bekannt als VN15), eine alte BMW die nur steht, und noch nen paar MZ's (Hobby vom einen Bruder).


    Meine Leidenschaft sind alte enduros... Wie zb die XL. ;)


    So, das war es erst mal von meiner Seite, ich les mich mal durch bei Zeiten...


    Lg,
    YMG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • :res:


    Tolle Vorstellung:sup1:


    :welcome: on Board und viel Spaß hier.


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Micha:wavey:



    :whisper: wenn Du in dein Profil noch in etwa dein Wohort verräts, sind die Chancen besser, das Du jemand in deiner Nähe findest :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins :wavey:


    Tolle Vorstellung :sup1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Sehr schöne Vorstellung:sup1:
    :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Ach ja in Hessen Süd gäbe es einen Stammtisch und im Sommer das MT:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • So, profil etwas ausgearbeitet...
    Taptalk ist irgendwie doof... ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Salü weibliche Mittelhessin,


    Danke für die schöne Vorstellung.
    Herzlich willkommen an Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!