Reparaturanleitung und anderen Kram für CBX 650 E

  • Hallo,


    bin nun seit ein paar wochen stolzer besitzer einer cbx 650 e. :D


    Da noch ein paar Reparaturen zu machen sind, bräuchte ich ein Reparaturhandbuch o.ä.? Weiss jemand wo man so was noch bekommt??


    Ausserdem suche ich noch nach koffer und Topcase, gerne auch gebraucht!


    Würd mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben kann. :)

  • irgendwie will das bei mir nicht so richtig funktionieren... die website stürzt bei mir immer ab bzw. bringt er mich nicht weiter.... :(


    aber trotzdem danke... :roll:

  • Habe mal eins für (bitte hinsetzen!!) 150 :shock: Teuro bei nem Internetversandbuchhandel bekommen. Wenns dich immer noch interessiert, suche ich am Wo-Ende mal die Adresse raus. Kann Dir auch was kopieren.


    Knulli

  • danke für dein angebot, aber habe schon über nen kumpel ein originales
    für 30 EUR bekommen :D


    trotzdem danke für deine hilfe!!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von paul-bademeister


    danke für dein angebot, aber habe schon über nen kumpel ein originales
    für 30 EUR bekommen :D


    trotzdem danke für deine hilfe!!! :perfekt:

    Knulli,
    Habe gelesen, dass du ein Reparaturhandbuch hast für die CBX 650 E. Könntest du mir helfen.
    Die Kette zum Antrieb der Lichtmaschine ist bei mir gerissen. Könntest du mir die notwendigen Seiten per Mail schicken.

  • Zitat

    Original von Flohtod


    Knulli,
    Habe gelesen, dass du ein Reparaturhandbuch hast für die CBX 650 E. Könntest du mir helfen.
    Die Kette zum Antrieb der Lichtmaschine ist bei mir gerissen. Könntest du mir die notwendigen Seiten per Mail schicken.

    paul-bademeister,
    Habe gelesen, dass du ein Reparaturhandbuch hast für die CBX 650 E. Könntest du mir helfen.
    Die Kette zum Antrieb der Lichtmaschine ist bei mir gerissen. Könntest du mir die notwendigen Seiten per Mail schicken.

  • Keine Ahnung ob´s jemanden interessiert aber das Moped heißt in USA CB 650 SC Nighthawk und ist in USA jedenfalls noch ein "Up to date Moped". Deswegen gibt es auch von der Fa. Clymer die Repairbooks noch auf dem Markt. Clymer Publications, Intertec Publishing Corporation, P.O. Box 12901, Overland Park, Kansas 66282-2901 Das Buch nennt sich "HONDA CB 550 & 650 . 1983-1985 Service. Repair. Maintenance", Nr. M345, geschrieben von Ed Scott. ISBN 0-89287-420-1
    Is` zwar in Neudeutsch geschrieben aber passt schon. Vielleicht ist das Buch ja über den Buchhandel zu organisieren. Take care......

  • Hallo Paul-Bademeister hast du deine CBX 650 e und die Reparaturanleitung noch?
    Melde dich doch bitte.