Honda Reifen

  • Hi leute..... hab bei meiner Maschine einen Platten festgestellt und komischer weise hab ich den reifen aufgepumpt und schon ging er wieder . bis heute (also vor einer woche war der erste platten) da war wieder ein platten. Was ist da los. ein kleines Loch. nun hab ich gehört das die Rebel keinen Schlauch hat. Stimmt das..? hat die rebel keinen Schlauch ?? wenn ja wie könnte ich denn das Loch im Reifen flicken ???


    MfG


    patrick

  • Hallo,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass die Rebel einen Schlauch hat. Jedenfalls hab ich noch keine einzige Motorrad-Speichenfelge ohne schlauch gesehen.


    Flicken kann man Motorradreifen schon, aber obs legal ist, weiss ich net....

  • Klar kann man nen Motorradschlauch flicken - genau wie beim Fahrrad. Und warum sollte das nicht legal sein?

    NTV 650, Bj '89, 50 PS, 197 000 km


    You will be fine unless you do something stupid.


    Motorradfahren in Sachsen: http://www.sachsenbike.de

  • Naja werde morgen damit zum Honda Vertrags Händler gehen und den das machen lassen. denn ich muss sagen das mir das mit flicken zu riskant ist... weil ich mein... wenn ich dann aufeinmal durch das scheiß flicken nur noch ein rad beim fahren habe .... dann naja so mit 80 km und dann das vorderat nen platten... kommt das schon ziehmlich scheiße. Naja trotzdem danke



    MfG


    Patrick

  • ich meinte nicht den Schlauch, sondern direkt den Reifen (Mantel).

  • Den Schlappen kann der freundliche Reifenhändler reparieren.
    Der fräst die undichte Stelle konisch auf und setzt von innen einen
    Kegel ein. Wird bombig dicht. Das wird mit PKW-Reifen auch gemacht.

  • kann mir einer genau sagen wieviel bar auf die reifen kommen?

  • 2.0 auf beide, laut Handbuch ich hab 2.0 vorne und 2.3 hinten