Cbf 600 sa aufgehübscht

  • Hallo zusammen,
    Wollte meine cbf verkaufen, ein Händler wollte mir für meine Honda bei neu Kauf
    1900€ geben. Dann habe ich mich entschieden sie zu behalten und sie aufpeppen.image.jpg


    So sah sie noch vor 3 Tagen aus.
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg


    So sieht sie jetzt aus. Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

  • Hiho,


    Ist ja alles Meinungssache, aber ich finde, dass geht überhaupt nicht ^^ Sieht total komisch aus. Die Farbkombi nicht unbedingt, aber das passt alles iwie nicht.
    Klarglasblinker erinnern mich iwie an billiges VW Tuning. Die Windschutzscheibe, was ist das denn? Durchsehen kann man da auch nichtmehr oder?


    Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles easy :) (Will dich hier nicht angreifen. Sieht von außen auch ganz ordernlich gemacht aus. Zumindest wirkt das auf den Bildern so). Selbst gemacht? Wenn ja, noch besser :!:


    Was du aber auf jedenfall machen solltest!!!, sind die Krümmer mal putzen. Dein Endrohr samt ESD glänzt so schön und die Krümmer sind total verrostet. Das sieht doch total **** aus.


    In diesem Sinne


    Viel Spaß beim Fahren deiner "neuen" Maschine


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • Das mit dem Krümmer stimmt schon, die Blinker finde ich nicht schlecht oder hätte ich die orangenen lassen sollen.
    Die Scheibe, warum soll ich da durchsehen, es sind ja nur noch ein paar cm von hinten, macht für mich keinen Sinn.
    Die Scheibe wollte ich eigentlich weg schmeißen, da sie verkratzt war.
    Es ist halt Geschmacksache. Mein Krümmer werde ich mir vor nehmen.

  • Ich finde die Farbgebung prima.


    Es ist Perlmutt Weiß und kommt auf den Fotos nicht so gut wie in Original.
    Ich finde es sieht gut aus. Viel besser als nur die eine Farbe.
    Danke für dein Lob.
    Gruß Ralph

  • Ich hätte die originale Scheibe gelassen. Sieht besser aus. Hast du das mit Folie überzogen?


    Zu den Blinkergläsern. Hätte die schwarzen Gläser genommen, irgendwie erwachsener!


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yamagatschi ()

  • Ja. Werde es noch ein paar Tage auf mich wirken lassen und werde dann die Scheibe noch mal dran
    machen und auch das mir ein paar Tage anschauen und mich Dan entscheiden was besser wirkt.

  • Weiß kommt immer gut, wenns gut gemacht ist. Natürlich muss immer eine zweite Farbe dabei sein. Aber weiß passt zu allem. Klarglasblinker waren die richtige Entscheidung. Sähe nicht gut aus, wenn durch schwarze Blinker die Farbgebung radikal durchbrochen wird.

  • Wäre eine Option, es war ein Versuch mit der Scheibe, mir gefällt es. Muss sich ja auch beim fahren bewähren,
    Es kann ja auch sein das ich mir dann eine klare Scheibe kaufe.

  • Genau so ist es. Die Scheibe, wie sie jetzt ist find ich aber nicht schlecht. Ist mal was anderes. Ist doch auch doof, wenn jeder die gleiche Farbe, Scheibe, Blinker hätte. Wo wäre dann der Individualismus. Dann können wir auch alle Baumarktroller in rot fahren.

  • Danke! Das geht runter wie Öl. Habe mir das letzte Nacht in meiner Nachtschicht überlegt. Bin dann heute um 11.30 aufgestanden
    Und habe die Scheibe mit der Stichsäge abgesägt.