Ich sag dann mal "Hallo"

  • Hallo zusammen :wavey:


    Ich bin jetzt seit einer Weile hier im Forum angemeldet und bis heute gab es noch nicht einen Tag, an dem ich nicht reingeschaut und mir den ein oder anderen Thread durchgelesen habe. Mir gefällts hier echt gut und deshalb denke ich es ist an der Zeit einfach mal "Hallo" zu sagen. ;)


    Ich bin Harry, 22 Jahre alt und komme aus Freiburg, wohne aber seit fast einem Jahr in Ahausen bei ROW. Also am anderen Ende Deutschlands.
    Was mir natürlich gar nicht fehlt ist der Schwarzwald direkt vor der Haustüre, weil gerade aus fahren eh viel mehr Spaß macht und nicht so gefährlich ist :o
    Ich fahre eine blaue PC37 BJ 04 und bin sehr zufrieden mit ihr ;)


    Zum Honda-Board kam ich, als ich Erfahrungsberichte über den MIVV Suono gegoogelt hab.
    Da mir der MIVV Oval und die anderen ESD für die PC37 von 03 bis 04 mal so ganz und gar nicht gefallen haben, musste es anfangs unbedingt der Suono ab BJ 05 sein.
    Dass die Halterung und das Verbindungsrohr nicht passen weiß ich, aber das wäre kein Problem gewesen. Und auf der ABE-Karte steht ja nur PC37, so wie ich das gesehen habe :D
    Nach wochenlangem Überlegen und Vergleichen war es endlich so weit! Ich hab ihn mir endlich gekauft ...
    ... den Bodis Q1 haha :D :o
    Und ich muss sagen, ich bereue es kein Stück!
    Hauptgründe dafür waren, dass er ohne Modifikationen an die PC37 passt und das Heck einfach schöner ausfüllt, aber hoffentlich nicht abfackelt. Außerdem gefällt mir natürlich der schön tiefe Sound, da ich nicht auf Rumgekreische stehe.
    Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch warten bis Haisaida den Soundcheck von seinem neuen Suono postet, aber dann hätte ich ja bis heute noch keinen neuen Auspuff :evil: :D
    Würde mich aber trotzdem noch interessieren.


    Nächste oder übernächste Woche kommen dann noch meine Verkleidungsblinker vorne dran und die Ganganzeige von Chris in den Tacho. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Beleuchtung auch ändern lassen soll. Ich glaub das selbe Problem hatte Harlekin auch. :D


    Bilder gibts dann gerne, wenn sie soweit "fertig" ist. ;)



    Viele Grüße und immer schön vorsichtig fahren :0018:

  • Hallo Harry, ein herzliches :welcome:!
    Ausführliche Vorstellungen kommen immer gut an, auf Bilder freuen wir uns.


    :wavey:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Frechheit das mit dem warten :mad:
    :D:D:D
    JA das mit dem Soundcheck is halt so ne Sache da ich bei Youtube net angemeldet bin und somit auch keine Videos hochladen kann.
    Aber im Netz gibts doch genug davon.
    Der is scho geil ;)


    Ansonsten willkommen hier im Board und noch viel Spaß mit uns verrückten RRlern ;) :bier:

    haisasig.png

  • Willkomen! Und Glückwunsch zum Bike und vor allem zum Bodis ;) Gibt nichts Besseres..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Willkommen :welcome:


    Jetzt wollen wir alle Bilder von deiner süßen sehen :D

  • Dankeschön. :)


    Haisaida: Klar gibt genügend Videos auf youtube, aber du hattest mal geschrieben, dass du auch eins drehen willst. Deshalb hab ich mal gewartet ;)


    Kann euch gerne das Bild, das ich als Ava hab hochladen. Ist halt nicht die besten Qualität und der Bodis etc fehlen noch darauf. Aber die Bilder gibts dann wie gesagt wenn mein Tacho wieder zurückgekommen ist und die RR ihr Kleidchen wieder an hat ;)
    Aber dazu muss Chris erst mal Ganganzeigen nachproduzieren. Scheint ja gut zu laufen :D


    Jetzt geh ich erst mal ne kleine Runde drehen. Das Wochenende soll ja zum Glück recht gutes Wetter werden :)


    IMG_0131.jpg

  • Ja war ja auch spaßig gemeint, der Kommi von mir ;)
    Jep, habs wie gesagt versucht hochzuladen, aber leider stell ich mich da zu blöde an :(

    haisasig.png

  • Na das wird da ran liegen, dass du bei Youtube nicht angemeldet bist. Aber man kann sich wohl mittlerweile auch mit seinem Google-Konto anmelden, so wie ich das sehe ;)
    Aber wegen mir brauchst dir da jetzt keine Umstände mehr machen, ist eh schon zu spät :P

  • Jajaaa, ich kam mal wieder zu spät :D :D :D


    Naja, jetzt hast ja ne Brülltüte und das ist auch gut so.
    Ich freu mich schon aufs Wochenende, vielleicht dreh ich wieder ne round.

    haisasig.png

  • Salü Harry, schöne Vorstellung.
    Herzlich willkommen an Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!