Komplettanlage: Leovince oder Arrow?

  • Servus,


    ich fahre momentan noch den Leovince ESD ALU ohne DB-Killer und muss sagen, dass es mit Abstand der lauteste ESD ist, den ich bisher an einer RR gehört habe, echt klasse das Teil! Nun stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder eine Komplettanlage von ARROW zu gönnen oder mir für den LEO noch den passenden Krümmer zu kaufen. Wer hat Videos oder SOundfildes oder hat Erfahrungen mit einem oder beiden Komplettsystemen gemacht?
    Ein Kumpel hat die AKRA Racing Komplettanlage, aber die ist mir zu teuer!


    Ich habe am Samstag beim Renntraining eine Fireblade mit Arrow ESD gesehen und der war schon richtig geil!


    Wäre super, wenn jemand helfen könnte!!!! (Soundfile, Video etc...)



    Gruß
    MArco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich kann Dir sagen, dass Du mit der Arrow den Bock schießt, am besten die Anlage die oben und seitlich je eine Tüte hat (wie in der GP). Das Ding hat ne ABE und einen Möööööööörrrrrddddeerrrrrr-Sound.


    Ich selber fahre eine Akra und bin damit sehr zufrieden.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Also das Teil gefällt mir eh net, wenn dann wollt ich nur den Mittelauspuff! Haste schon mal die Leo Komplettanlage gehört? Kannste des vergleichen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...ich vermute das Ziel dieser Aktion ist alleine der Lärm, oder?

  • Naja, wie mans nimmt. Ich finde den Klang des Leo ziemlich gut, da er in eden oberen Drehzahlen schön agressiv kreischt und nicht so dumpf ist. Ein Freund hatte den Akra Slip-on und den fand ich nicht so berauschend, weil der eher geheult hat, wenn man das so sagen kann. Jetzt hat er die Akra Racing-Komplettanllage und ich muss sagen, das Teil ist echt krass!! Sehr laut und agressiv und wenn man vom Gas geht und ausrollt ein wahsinns Sound! Ähnliches hab ich von der Arrow gehört. Leistungstechnisch werde wohl alle 3 ziemlich gleich sein!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn dich der schiefe sitz des arrow esd nicht stört wär das mal ne alternative :D
    obwohl leoVince ja keine schlechten anlagen baut, aber wenn der esd schon so laut ist dann stell dir mal vor was noch dazu kommt wenn du den Krümmer noch drunter hast :D

  • Ich habs mir grad vorgstellt.....und ich glaub...... ich nehm den LEO :D :puller:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich bin mit meiner Akra sehr zufrieden.... jeder hat halt einen anderen Geschmack denke ich.... allerdings muss ich sagen, dass mich der Sound von der LEO echt beeindruckt hat (war nur Slip-On). Wenn da jetzt noch die richten Rohre dran sind, ist das bestimmt ein irrer Sound.... glaube aber nicht, dass der an die Arrow ran kommt... der Sound hat was vom Vorhof zur Hölle......... :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von Banshee
    recht so :topX: :D
    nen pc haste schon oder?



    PC :?: :?: :?: ..... hab ich was verpasst :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • @Mirre: :chair: :D
    x-tra für dich: PowerCommander PCIII usb :wink: :D

  • @banshee: nicht schlagen :roll:


    so ein Teil kommt bei mir im nächsten Monat rein.... :D :D :D


    ist ein schönes Spielzeug :wink1:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Kumpel von mir hat den PC mit der Akra Race Komplett-Anlage und nem K&N, aber ich finds jetzt net sooooo berauschend.... hätte gedacht, dass da mehr bei rauskommt. Wie sind eure Erfahrungen mit der Kombination?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wichtig ist das Du die Airbox veränderst, nur der K&N alleine bringt da net viel......

    Und soviel bringen tut das wirklich net, allerdings ist das Ansprechverhalten und der Durchzug um einiges besser.... PS-mäßig sind das wohl um die 10

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Was meinst du mit Airbox verändern??


    Ich hab nen K&N und nen Leo ESD aber merken tu ich bisher nix, is ja auch logisch ohne Pc!

    [SIGPIC][/SIGPIC]