CBR Fan Page FAST fertig!!!

  • Hallo Jungens,


    wie ihr ja wisst bastle ich derzeit an einem Berufsschule Projekt zum Thema HTML und habe mich dazu entschieden eine "CBR Fan Page" zu erstellen. Reines HTML ohne Java. Sprich nur ein bisschen Frame und Tag gebastle. Ansich nichts großes.
    Bin nun fast fertig, dass heißt es müssen nur noch ein paar optische Feinheiten erstellt und eingebunden werden (Überschriftsgrafiken e.t.c.).


    Da ihr mich ja in Sachen Sounddatei und CBR Logo fleißig unterstützt habt, möchte ich euch diese Seite gerne zum download zur Verfügung stellen. Möchte sie nicht unter einer Domain online stellen, da ich gerade das Webmaster Amt für unsere Feuerwehrpage übernommen habe und mich da noch rein fuchsen muss um sie später dann entsprechend dem gewohnten standard zu pflegen, hätte ich kaum Zeit diese CBR Page aktuell zu halten, wodurch diese jämmerlich verkümmern würde.


    Wer hat Ahnung wo ich kostenlos ein bisschen Webspace her bekomme, um die Page als .rar Datei oder so euch zum download zur Verfügung zu stellen??



    Lieber Gruß
    Euer Firefighter



    P.S.: Hier schon mal ne kleine Vorschau :D Wie gesagt, der optische Feinschliff fehlt noch...

    Dateien

    • screen.jpg

      (89,13 kB, 258 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schickes Teil,


    wenn du mal Hilfe brauchst in Sachen HTML, Flash oder java.... dann sagste Bescheid.....


    Finde ich cool, dass ihr sowas in der Schule habt... was lernst Du?

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Nicht schlecht. Ich hab leider nur gar keine ahnung was das erstellen von Seiten betrifft *G* !!! Aber ihr macht das schon :) !

  • ich könnte dir die .rar datei hochladen, oder du kannst dir bei arcor nen e-mail addy machen, da kriegst du 25mb webspace mit 1gb traffic im monat für lau.

  • Zitat

    Original von blackstyle
    Nicht schlecht. Ich hab leider nur gar keine ahnung was das erstellen von Seiten betrifft *G* !!! Aber ihr macht das schon :) !


    Das eigentlich erstellen ist nicht wirklich schwer als einen Brief mit Word zu schreiben.

  • Wenn du das sagst :) !
    Aber ich lass da meine finger... kann grad so in HB schreiben :) !

  • @sholor
    weiß was du meinst. ich glaube du spielst da an solche programme wie frontpage oder dreamweaver an. muss dazu aber sagen, das dich die page nur allein mit dem notepad erstellt habe. wenn man html lernen will, dann ist das das richtige, denn ein word dokument kann jeder schreiben :D