Bodystyle Soziusabdeckung

  • hi,
    wollt mir ne soziusabdeckung anschaffen doch honda will dafür ja ca. 200€ für so ein bisschen plaste. bodystyle bietet es für 143€ an. hat jemand mit diesem teil erfahrungen gemacht? ist das teil zu empfehlen :gruebelx:
    danke im voraus


    bild siehe anhang(bei mir wärs natürlich in rot...)

    Dateien

    • SK_06518324.jpg

      (35,32 kB, 482 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich würde mal sagen, die 57 € würde ich mehr ausgeben. dafür haste dann eine die auch richtig gut passt...
    chefkoch hat doch auch so ein teil und bei dem ist doch gleich so ne halterung abgebrochen oder?
    zudem wird das teil nur auf die normale sitzbank geschoben und ist keine einzeln zu gebrauchene abdeckung.

  • bin da der gleichen meinung :D
    aja....ist die abdeckung dann denn schon lackiert? Wenn nein musste die noch lackieren lassen.....wenn ja dann kann es sein, dass der farbton nicht hinhaut.

  • wenn die nur draufgeschoben wird..
    kann man den Sitz garnicht absperren ??

  • würde mich auch mal interessieren :D


    @knusprig: mhhhh.......kekse!! :D

  • Kääksäää... Käkse


    Alles meine Keksää :!::D

  • hi,
    es gibt ne schöne für die fireblade, weis einer ob die auf die 600er passt?


    gruß oli

  • @knusprig:

    wie wär das? :D


    @MuMu: glaube eher nicht aber du kannst ja nochmal bei der Firma nachfragen oder beim HH :wink:

  • Die 1000er passen sicher ned..sonst könnte womöglich noch wer Geld sparen :D




    ja.. :D immer her mit den Keksen

    Dateien

    • Bild5.jpg

      (6,56 kB, 376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab das Teil mal in live gesehen,
    und mir persönlich gefällt die original Honda besser


    Auf dem Bild sieht das nicht schlehcht aus,
    aber in echt wirkt die Form schon etwas komisch.

  • Also ich habe mir die von Bodystyle gekauft.
    War der selben Meinung, wie du. Mir waren 200€ auch zu teuer.
    Die Farbe ist passend :!:


    Allerdings ist mir gleich beim 1. Mal, als ich die Abdeckung drauf machen wollte so ne sau blöde Halterung abgerissen :evil:.
    Ich glaube, dass wäre fast jedem so passiert.
    Daraufhin hab ich dann den kompletten Soziussitz abgepolstert, damit die Abdeckung besser anliegt und bin gerade dabei mir so ne Halterung neu zu basteln.


    Werde mal schnell ein par Bilder machen gehen.


    Falls noch ein paar Fragen hast, geb ich dir gerne Auskunft.

  • Hier die Bilder:


    Würde dir den Originalen empfehlen.


    Falls du aber Interesse an meinem hast würde ich dir ihn verkaufen.

  • Mir hat die auf der Repsol Fireblade super gut gefallen, hab die auch mal live beim HH gesehn. von der größe her deckt die sich mit der 600er Abdeckung, allerdings hat die von der Blade so zwei komische führungsbolzen, denke daran wird es hapern. Wenn mein Mopet wiedr läuft werd ich mal hinfahren zum testen.
    He Chris, ist das normal das die ein wenig über die originalverkleidung wegsteht?

  • Nichts geht über Original :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Moin,


    ich finde die von Bodystyle auch nicht so klasse.... vor allem schließt die nicht bündig am Arsch ab.....


    ORIGINAL ist zwar teurer aber dafür auch schöner

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco