SP-1 gegen XX

  • So, hier mal so die jüngste info zum Thema "Meine Motorräder":


    habe gestern meine kleine rote (SP-1) gegen eine neue fette schwarze Amsel eingetauscht, also eine CBR - XX.


    Zugegeben sie ist häßlich, ABER siehe da: So Easy kann Motorradfahren sein ! Nach 30 km grummelte sie "Willkommen Zuhause" 8)


    Jaaa, ich freu mich halt. [schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]SCREAM ![/schild]



    @ olli: die hat ja immer noch so wenig Bodenfreiheit wie eure damals...

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • ja uwe, hast wohl recht. aber nach fireblade, ducati 996 und SP-1 ist meine Sportler Zeit erstmal rum (bis ich endlich wieder eine RC 30 hab...).


    im ernst: habe festgestellt, dass ich mit den wetzeisen einen teil dessen aus den augen verloren hab, was mir am motorradfahren soviel spass macht: VIEL FAHREN. mit den Racern fuhr ich fast nur noch auf bekannten und schnellen strecken. mit vorliebe viel zu schnell.
    das äußerte sich zuletzt bei der sp in horrendem verschleiß (reifen hinten 1000km, bremsbeläge vorn 3200km etc.) und einigen heftigen warnschüssen beim "grenzbereich erfahren".


    :evil:

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Willkommen im Club der Dicken.
    Würde meine niemals meh gegen was anderes eintauschen.
    Na, vieleicht gegen ein neues XX Modell
    MfG Oeli

  • Das is doch ne feine Sache mit der XX. Häßlich??? Find ich nich.
    Nach CBR 600 F und einer Fireblade bin ich auf die XX umgestiegen. Fahren wie auf Schienen, leichtes Handling und viel Druck, was will man mehr.
    Hab mir dann noch den Superbike Lenker von Spiegler und die Tourenscheibe von MRA gegönnt. Kein Schneiden an der Verkleidung und ein super entspanntes Fahren. Wenn man will bis Kanada!
    Wünsche Dir noch viele schöne Kilometer.
    :
    Gruß, MSBLACK

  • hallo,


    nach nunmehr zweitausenund x kilometern mit meiner dicken
    kann ich sagen: das war erstmal die richtige entscheidung ein bischen auf touring umzustellen.


    hatte schon länger kein messer mehr zwischen den zähnen, und die dicke macht trotzdem fast alles mit...

    Gruß MSR(acing) ;-)