rc 04 riegelt immer noch ab

  • hey ihr bolle fans versuch jetzt nochmal eine beitrag einzusetzen. habe ja von euch viele viele tipps von euch bekommen aber leider haben die nichts genützt. habe zündspulen gewechselt oki´s gewechselt, kerzen stecker kabel neu, vergaser synchronisiert ultraschallbad, lichtmaschine und zündung überprüft und eingestellt.so nun steht mein baby beim honda händler und der kommt leider auch nicht weiter, so nicht das ihr denkt der hat keine ahnung aber dem ist nicht so er hat über 25jahre berufserfahrung und sein ganzer stoltz ist seine 900er bolle mit eckert-motor.aber er ist der meinung das meine offenen luffis und meine bsm 4in1 nicht so gut hamonieren,soll jetzt mal meinen org.luftfilter und meine org.auspuffanlage vorbeibringen aber ich bin seit 4jahren so gefahren.jetzt eine bitte wer eine 750 rc 04 mit offenen luffis fährt soll mir doch mal bitte seine erfahrung mitteilen und was er für düsen benutzt.so nun noch eine frage habe einen 900er vergaser und den habe ich vorne und hinten nachgemessen und habe zu meiner 750er keinen größen unterschied feststellen. hatte nähmlich interresse an einen flachschieber vergaser aber firma top-ham sagte das diese aber erst ab 900-1100 ccm passen würden.... bitte um dringende antwort.würde mich auch gerne mal mit jemanden treffen der mit offenen luffis und anderen düsen zufrieden ist und der mir vielleicht helfen kann. komme aus würzburg...... gruß heinz

  • Hy,


    Was hastn für Düsen drinnen???


    Wo riegelt sie ab??? (Geschwindigkeit,Drehzahl)


    Kam dieses Auftreten plötzlich,oder schon immer Probleme???



    Gruß
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hi,


    ich weiss ja nicht, ob`s was bringt, aber bei mir gab es mal folgendes Problem:
    Meine CB 750 C, RC 06 riegelte bei ca. 5000 U/min ab bzw. bei 120 km/h. Ich hab wirklich alles ausprobiert, bis ich feststellte, dass die Kabel, die von der Zündspule zu den Oki`s gehen nicht fest verbunden waren, danach hat sie wieder voll gedreht.


    Ein Versuch ist es ja wert.

  • Hab mal mit offenen Filtern Hantiert, aber ich glaub ab so 6000 (ist schon was her) kam fast nix mehr...


    das Kerzenbild war leicht mager, hab dann immer groessere Duesen eingebaut, ging besser, aber immer noch nicht wie mit original Luftfilter,
    wenn ich ihr mit viel Drehzahl in den unteren gaengen ueber den "Punkt" half, dann lief sie...
    bin zu dem Schluss gekommen das es im mittleren Bereich zu Mager lief, da ich aber die Nadeln nicht verstellen konnte, hab ich den Sch.. zurueckgebaut, und damit hatte ich mit Abstand mehr Durchzug, und so laueft sie bei mir immer noch am besten