Tieferlegen ohne großen Aufwand

  • Moin,
    kann man das irgendwie mit der Sitzbank schaffen? Ich will da nichts irgendwie noch extra eintragen lassen und auch nicht unbedingt was am Fahrwerk machen (Außer es ist was vernünftiges)


    Vielen Dank
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von zinerva ()

  • Hi Viola:bb:


    wieviele cm fehlen Dir überhaupt?


    etwas geht schon bei der Sitzbank, wieviel kannst Du mal bei unserem Boardsattler Erik nachfragen. Der kann Dir helfen. Schrei dem einfach mal ne PN:wink1:


    weiter Möglichkeit sind die Daytona Lady Stiefel, mit denen gewinnst Du auch ein paar cm


    günstigste Alternative, lass Dir bei Schuhmacher ne 2. Sohle unter Deine Stiefel kleben


    Viel Glück :wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel fehlt. Ich komm gut auf den Boden, bin allerdings schon 2 mal mit der Maschine umgekippt und hab Dominoday gespielt... Fand ich nicht so witzig, da ich anschließend nicht mehr richtig auftreten konnte und außerdem die Verkleidung etwas sehr gelitten hat.
    Die Sitzbank hab ich bei einem Kumpel von nem Bekannten gerade beziehen lassen. Der hat aber scheinbar nichts an der Polsterhöhe geändert... Hab gedacht, dass man da vielleicht noch irgendwie anders was machen kann.
    Danke schonmal für die Anwort ;)

  • manchmal kann man von der Breite etwas wegnehmen, was einiges an Standsicherheit bringt.


    Frag mal Erik, der kennt die CBR. Fragen kostet nix...
    Das mit dem Polstern ist so eine Wissenschaft für sich, da gibts ja zig verschieden Schaumstoffe die man da reinmachen kann,
    nur wegnehmen ist ja einfach, aber dann ist der Kompfort auch weg:o


    oder du versuchst doch erst mal nur mit einer geklebten Sohle


    Viel Glück
    Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)