Hallo aus dem Bayrischen

  • Servus an alle im Honda-Board,
    ich heiße Jörg bin 53 Jahre alt und wohne in Bergheim am Tor zum Altmühltal. Zweiräder interessieren mich schon seid ich denken kann. Mit 15 das erste(offizielle) Mofa mit dem ich auch Wettbewerbe ( Mofa-Trial) gefahren bin. Danach folgte eine Montesa Cota175. 1979 hatte ich mir eine CX500 (50PS) zugelegt, das war schon eine riesen Sache. Unsere Mofa und Moped-Gang wurde erwachsen. der harte Kern bestand aus 12 Mann die sich so oft es ging trafen um im Altmühltal
    die Sau rauszulassen:D 1984 kaufte ich mir eine GPZ600R das lag nahe, da ich Anfang der 80er auf Kawa gearbeitet habe.
    1986 kam dann eine GSXR750RR Limited Edition ins Haus. In den 90er ist es dann etwas ruhiger in Sachen Straßenmotorrad geworden. Ich kaufte mir eine Honda XR650R, mich zog es wieder mehr ins Gelände und das bis heute.
    Nur das ich keine Honda mehr fahre sondern schon lange auf KTM umgestiegen bin. Seid einigen Jahren bin ich ADAC S3 Lizenz Trainer für Motocross,und versuche den Kids und Jugendlichen das fahren im Verein näher zu bringen. Ja und was soll ich sagen, ich habe einen Rückfall in Sachen Straßenmotorrad bekommen. Sei einiger Zeit steht eine RC04 Bj.82 in der Garage:D mit einigen Teilen aus der SC11. Felgen,Bremsanlage,gelochte Scheiben vo,und hi, Schwinge, 4-1 Laser.Leider nicht mehr im Originallack, aber das kommt noch. Sie soll das Plejadensilber mit dem US Dekor bekommen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
    So nun genug gelabert. Die ersten Fragen speziell in Sachen Bol Dor kommen bestimmt bald von mir:wink:
    Viele Grüße
    vom Jörg

  • Servus Jörg,


    Willkommen an Board.

  • Moin Jörg


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :sup1:Vorstellung.
    :welcome:on Board Jörg und viel Spaß hier:bb:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Salü Jörg, herzlich willkommen an Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Jörg :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Vielen Dank Leute für eure nette Begrüßung
    Gruß Jörg