erneute Probefahrt mit RR

  • so war heute an einem grossen moppedtesttag, der von den schweizer importeuren organisiert wird.


    da konnte ich auf genau der glecihen strecke, genau glecih lang die Kawa Ninja und die 600RR fahren.


    Als ich die beiden moppeds an verschiedenen tagen auf verschiedenen strecken fuhr, dachte ich, die Ninja sei wesentlich besser.
    Nun hat sich das bild etwas gewandelt und ich muss sagen, dass die RR mindestens genau so gut ist.


    Nun wird wohl die entscheidung, welches mopped nächstes jahr gekauft wird zwischen Ninja und RR sein, wobei es am ende vermutlcih eher noch eine designfrage wird, in der die RR natürlich gewinnen würde.



    also die chancen, dass ich euch auch mit ner honda erhalten bleibe stehen wieder ganz gut :D



    Gruss Raphael

  • @ DonBosco : :goodp:. Mach nicht so lange rum und hol dir die RR. Die Saison hat schon begonnen :0018: :wink1:.

  • wird eh erst nächstes jahr ne neue gekauft.


    dieses jahr fahre ich noch mit der CBF rum. die ist auch ned schlecht, wenn auch nicht so gut wie die RR :D

  • Don Bosco
    "RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR RR"


    :D:0018:

  • Muahahaha.......Don, du bist ech so ein Knaller..... :oops: :D


    Das nimmt ja fast solch Ausmaße wie damals bei RR-Enthu.. :roll1: :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @DonBosco
    Dann kannst du ja schon mal das schreckliche grün aus deinem Avatar nehmen :D


    :iwsn:

  • schon passiert :D


    nun herrscht gleichberechtigung. in signatur und avatar :D




    dann war ich auch noch KTM duke fahren.


    macht tierisch spass....konnte endlich mal so richtig rumwheelen. geht mit der ganz einfach. gas auf zu auf und hops man fährt ein schönen wheelie.


    Doch nach ner halben stunde auf dem bock tut einem alles weh.....das teil vibriert einfach soooo brutal. doch dafür klingt das teil...einfach ein traum



    broooaaaahhhmmmmmmm.....(gas weg) bloabbloabbloabblabab :D

  • Zitat

    Original von DonBosco



    nun herrscht gleichberechtigung. in signatur und avatar :D


    Musst nur noch die Beschreibung unter deinem Namen ändern :D :D

  • gut so?



    also ne KTM supermoto werd ich mir auch mal kaufen als 2. mopped zum heizen und wheelen und all so spasszeugs. doch länger als ne halbe stunde ist zumindest für mcih 4zylinder verwöhnten nicht möglcih auf ner Duke

  • Ich kenn von bekannten das Sprichwort "Willst Du was zum schrauben brauchst du Kawa willst Du was zum fahren brauchst Du ne Honda" :)

  • und wenn ich schrauben mag :D


































    dann is ne DUC besser :lol:

  • da du die karre eh erst 2006 kaufen möchtest würde ich mal schauen obs da noch veränderungen bei den modellen gibt :D
    oder sind die nicht geplant?

  • Ne Kawa zum Schrauben :gruebelx: :confusedx:
    Die sind doch genauso robust wie ne Honda, ist doch auch "Japanschrott".


    Dachte immer das die nachlässigkeit der Italiener zum Schrauben Animiert :D


    @ DonBosco


    du solltest mal nen schönen alten Zweitakter probefahren, gibts ja heute leider keine mehr, da kannst du dann mal zwischen Zahm und Giftig unterscheiden.



    Gruß Markus

  • Und ich sags immer wieder,


    ich würde keine Kawa wollen................


    Gestern erlebt:


    Ich hol meine neue CB ab, und vor mir, auch noch einer.............


    Der hat sich ne CB 1300 S gekauft, und seine hergerichtete Z1000 (die sieht gut aus) als Anzahlung dagelassen !!!!!



    Greetz
    Munichman