Grüße aus der Hauptstadt

  • Moinsen,


    ihr habt einen Neuzugang aus der Muddastadt.
    Ich bin der SETO, 26 und gelernter KFZ-Mech.


    Unterwegs bin ich in einer nicht nennenswerten Dose und auf gleich 3 Bikes.


    Die älteste Dame im Stall ist eine halbfertige 87er XL 600 R (Supermoto)
    dicht gefolgt von der 92er GSXR 750 W und zu guter letzt,
    die Mini, eine 125er Rebell.


    Details der Baustellen erspar ich euch mal. Aber gegenwärtig ist nur die XL auf der Straße. Die Gixxe ist abgemeldet und wartet auf nen Repsatz für den Benzinhahn und die Rebell ist eigtl Fahrbereit, aber noch nicht so wie sie soll :) Mit ihr habe ich größeres vor.


    Anbei ein paar Bilder der Öfen, der hässliche Schmok auf der Rebel bin doch tatsächlich ich :)


    2014-05-03 17.22.20.jpg2014-03-09 02.21.04.jpg2014-04-20 17.01.13.jpg



    Zur Rebel kam ich folgender maßen. Eines lauen Frühjahrstages war ich mit meinem Kumpel auf der Landstr unterwegs und bei Kaffee und Benzingesprächen alberten wir rum, dass wir ja eigtl mal unsere ersten Bikes kaufen müssten und mal die Deutschlandtour nachholen sollten, die wir mit 16 immer machen wollten. Gesagt getan, auch wenn ich zu A1-Zeiten mehrere Bikes hatte, kam eigtl nur die Rebel in Frage. Eine Woche später stand sie dann vor der Tür. 39.000km auf dem Tacho, die letzten 17 Jahre mehr bewegt als gepflegt und alles was der örtliche Baumarkt und "Born-to-be-wild"-ebay-Dealer mit "Chrom-Adlern" im Programm hat, verbaut, ist sie jetzt mein eigen. Lederfransen, Satteltaschen und Windschild demontiert, kommen glatt ein paar Erinnerungen hoch :)


    Mit der Dame hab ich größeres vor. Einiges ist bestellt und auf der Anreise, anderes muss überlegt und gebaut werden. Fakt ist, dass ihr Ziel knapp 3.000 KM Landstr sind. Sie muss also nicht nur gut aussehen, sondern mit ihren 8KW neben meinem Kadaver noch etwas Gepäck bewegen.


    Wen es interessiert, mein Kumpel hat sich für ne NSR 125 entschieden. Einzige Regel bei unsere Re-Youth-Rally ist, dass im FZ-Schein 125ccm stehen. Eben wie mit 16.


    Soviel mal zu meinem Weg ins Forum und zum dritten Bike und größtem Umbauprojekt.

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Salü Seto, herzlich willkommen an Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!