Stammtisch Südbayern

  • Servus zusammen,


    Ich habe da mal eine Anfrage ob Interresse besteht einen monatlichen Stammtisch zu machen unter den bayerischen Honda Board Membern ?


    Wer Lust und Laune hat bei so etwas mitzumachen einfach hier Nickname (und Vorname, aber nur wer will) mit Wohnort hier rein Posten und ich werde dann versuchen eine Lokalität zu finden (bin auch für Vorschläge offen) wo der Weg zum Treffen dann für keinen allzuweit ist.


    Natürlich kann man es nicht einem jeden Recht machen aber einen Versuch ist es ja Wert.
    Bin gespannt ob etwas zusammen kommt.


    Es ist natürlich auch jeder andere Willkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Interesse da Wohnort 95179
    servus

  • Hi Frank,
    ist es Dir bei den Landshutern zu ruhig geworden?
    Stammtisch, warum nicht.


    PLZ 85375


    Wie gewünscht: Nickname 914rolli, Vorname Rolf


    Passt scho


    Rolli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö nix zu ruhig, einfach mal schauen ob ein monatlicher Stammtisch in Bayern möglich und machbar ist.

  • einfach mal schauen ob ein monatlicher Stammtisch in Bayern möglich und machbar ist.


    Der Versuch ist löblich, jedoch befürchte ich, Du wirst nicht allzuviel Reaktion bekommen.
    Siehe Stammtisch München. "Still ruht der See".


    Gebietsvorschlag: Raum Dorfen. Das ist doch ziemlich zentral.


    Schönen Restsonntag


    Rolf

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn es zeitlich hinhaut, käme ich auch mal vorbei.


    81827

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ich denke mal an eine Interresseliste, so in etwa.


    Nickname, Vorname, Wohnort und wieviel Kilometer es einen Wert wäre zu einem Monatlichen Stammtisch zu fahren oder zu kommen


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... ca: 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... ca: ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. ca: ..... km
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............ca: ..... km

  • Beim weiterführen der Liste oder einfügen einfach unten rechts auf Zitieren klicken Quote oben und unten vom Text entfernen und den Text der nicht mehr benötigt wird und fertig oder ich mache es wenn es jemand nicht will oder kann wenn es jejenige einfach extra Postet.


    Nickname, Vorname, Wohnort und wieviel Kilometer es einen Wert wäre zu einem Monatlichen Stammtisch zu fahren oder zu kommen


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis ..... km
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............bis ..... km

  • Beim weiterführen der Liste oder einfügen einfach unten rechts auf Zitieren klicken Quote oben und unten vom Text entfernen und den Text der nicht mehr benötigt wird und fertig oder ich mache es wenn es jemand nicht will oder kann wenn es jejenige einfach extra Postet.


    Nickname, Vorname, Wohnort und wieviel Kilometer es einen Wert wäre zu einem Monatlichen Stammtisch zu fahren oder zu kommen


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 75 km
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............bis ..... km


    Wenn es gutes Futter gibt, dann auch gerne weiter.
    (Wie wäre es mit Erding / Dorfen ?)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 75 km oder auch mehr
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............bis ..... km

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 75 km oder auch mehr
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............bis ..... km
    5. Hondajunkee.....(Arthur).....85055 Ingolstadt....bis 80km bei Sonnenschein

  • Stammtisch Südbayern Interressenliste


    1. Black 41 ..............(Frank) .... 83417 Kirchanschöring .... bis 100 km
    2. mopedschorsch ....( .......) .... 95179 Geroldsgrün ......... bis ..... Km
    3. 914rolli ...............( Rolf) .......85375 Neufahrn ............. bis 75 km oder auch mehr
    4. sommerwind ........(Gaby) ......81827 München ..............bis ..... km
    5. Hondajunkee.....(Arthur).....85055 Ingolstadt....bis 80km bei Sonnenschein
    6. Don_Bastiano ......(Sebastian) ...... 83088 Kiefersfelden ......bis..... Km nach Wetterlage


    ... by RD-Garage


    Gruß Sebi

  • Hi Frank,
    ich glaube Dir ist mal wieder langweilig....
    Für mich ist (z.B. Dorfen) zu weit entfernt. Denn Stammtische sind Abends, am nächsten Tag ins Büro, etc.
    PLZ 86874 (ist 2 Stunden Fahrt auf der Landstraße...)
    Überlege Dir doch mal wieder eine schöne Sonntagsausfahrt -oder auch der Samstag- so wie letztes Jahr nach Eng. Derartiges kommt vermutlich auch gut an, wenn`s Wetter passt.
    Gruss Tina

    was gibt`s schöneres als Mopedfahren ? - Mopedfahren in den Bergen !

  • Hallo Tina,


    Hat nichts mit langeweile zu tun.


    Wie schon oben erwähnt

    Natürlich kann man es nicht einem jeden Recht machen aber einen Versuch ist es ja Wert.


    Will halt versuchen einige in einem bestimmten Kilometerbereich unter einen Hut zu bringen.
    Läuft ja bis jetzt ganz gut an.


    Es gibt hier im Board schon ein paar Stammtische und da geht es ja auch.


    Mein Vorschlag wäre dann sowieso wenn etwas zustande kommt sich an einem Sonntag zu Treffen so um 10:00 - 11:00 Uhr
    gemütlich zusammen setzen Quatschen etwas Essen und dann kann man sich immer noch entscheiden ob weiter sitzen bleiben oder miteinander etwas Biken will.


    Und wenn etwas zustande kommt und es gut passt würde ich auch bei schlechten Wetter mit dem Auto hinfahren.


    Und bei einer Samstag oder Sonntagsausfahrt ist es dann auch nicht anders das mann es jeden Recht machen kann.
    Und ein Super Tourenplaner bin ich ja auch nicht.


    Schauen wir einfach wie es sich entwickelt.