Honda CBF 600 NA PC 38 - die schwarze

  • Möchte mich hier nun auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Dirk bin 29 Jahre und komme aus Dresden.
    Arbeite als Mechatroniker und habe seit 2 Wochen den Führerschein der Klasse A.
    Vorher fuhr ich eine MZ RT 125 aus 2002. Dann kam die Lust auf etwas mehr Leistung,
    also den großen Schein gemacht und seit 1 Woche hab ich nun meine Honda.


    Die Honda ist EZ 09/2006
    Kilometerstand bei Kauf 6990km


    geändert wurden:


    schwarze Blinker vorn
    weiße Blinker und Rücklicht hinten
    LSL Sturzpads
    hi-Q Superbikelenker
    Kennzeichenhalter von Protech
    Koso LED-Kennzeichenbeleuchtung


    IMAG0438.jpgIMAG0440.jpgIMAG0442.jpg


    Als nächstes kommen noch neue Reifen, Michelin Pilot Power.
    Und eventuell will ich die Gute noch folieren, da weiß ich aber noch nicht welche Farbe.


    Die linke Hand zum Gruß


    Dirk

  • Servus Dirk,


    schön Moped hast du da, aber hatten die bei dem BJ nicht schon alle Klarglas Scheinwerfer?
    Warst du gestern Nachmittag bei Kreischa unterwehs, wenn ja hab ich dich gesehen. :)


    Gruß Chris


    aus Dresden & Hornet PC34 - Fahrer ;-)

  • Grüß dich Chris, das war ich leider nicht.:wink:
    Keine Ahnung was die Baujahrabhängig so verändert haben.
    Wobei ich mit der Ausleuchtung bei Nacht bisher ganz zufrieden war.
    Gibt es noch weitere Dresdener hier, die sich vielleicht auch mal zu einer gemütlichen Runde treffen?


    Gruß Dirk

  • Gibt es sicherlich.
    Die Anläufe die ich allerdings in´der Vergangnheit gemacht habe, sind alle wieder im Sand verlaufen - leider!


    FAlls du aber spontan mal Lust auf ne Kleine Runde hast, können wir uns gerne mal treffen - weites dann per PN!


    Gruß
    Chros

  • Ein bisschen was hat sich getan an meiner CBF.
    Reifen sind jetzt neue Michelin Pilot Power drauf und fahren sich echt gut.
    Und heute habe ich meinen neuen Auspuff von BOS verbaut.