Mein Fazit RR mit 34 und 114 PS

  • So also nach dem ersten Wochende würd ich meinen, das für die Landstraße 34 PS völlig ausreichend sind, find ich.
    Und wer jetzt noch den schonungslosen Rest lesen will, der melde sich :)

  • Ich will es gar net hören :???: :!:


    Du würdest mich ja nur ganz heiß drauf machen :(.

  • Zitat

    Original von bennibei
    So also nach dem ersten Wochende würd ich meinen, das für die Landstraße 34 PS völlig ausreichend sind, find ich.
    Und wer jetzt noch den schonungslosen Rest lesen will, der melde sich :)


    ich glaub jeder weiß was da kommt
    ging mir im übrigen genauso 34ps sind völlig ausreichend aber....

  • Fahr nur einmal offen :0018: und du weißt das 34 PS für die Landstraße nicht reichen :D
    Trotzdem viel spaß mit deiner kastrierten RR :iwsn:
    Naja musst ja ned ewig gedrosselt fahren :007:

  • Ich hab aber keine 34 PS und hätte gerne die Begründung :D

  • Ja, so habe ich mal gedacht, als ich damals nur 27PS fahren dürfte. :perfekt:
    Nur habe ich meine Maschine damals nicht kastriert, sondern mir eben eine passende 27er gekauft. :D

  • ich würd auch nie mehr 34ps haben wollen aber um nach vorschrift zu fahren reichts locker

  • Gestern bin ich zu meiner Tante gefahren, hinter Ingolstadt. Gleich mal AB 268 km/h mehr ging nicht wegen einsetztenden Regens und Verkehr (da hat man dann nichtmehr soo die Zeit auf Geschwindigkeitsbegrenzungen zu achten falls es welche unerwartet gegeben hätte). Dann heut zurück 20 km Landstraße nach Ingolstadt und mal die Gänge ausgefahren... Also was das für eine Mords-Beschleunigung ist kann man sich mit 34 PS nicht vorstellen.Wo bei 34 PS also ca 9000 U/min schluss ist, da fängt die RR dann so Hammermäßig an zu ziehen das man sich schon richtig am Lenker festhalten muss *g* HAMMER!!!
    An nem Ortsausgang mit ner gaanz leichten kurve ist mir a bissal das Hinterrad mal durchgegangen. An der Tankstelle kam dann die Ernüchterung für 140 km ca 12 Liter gebraucht. An der Tanke ham mir dann ohne Witz erstmal die Knie gezittert. Dann B13 nach M und ganz normal gefahren und wieder einen Strich der Tankanzeige für 40 km gebraucht.

  • Zitat

    Original von bennibei
    An der Tankstelle kam dann die Ernüchterung für 140 km ca 12 Liter gebraucht.


    Da is ja mehr als meine Dicke nimmt und sowas schon auf der Landstraße :shock:
    Wieviel soll dann erst auf'm Kringel durch fließen?


    Haben die anderen 6'er Fahrer auch solche Verbräuche? :???:

  • Zitat

    Original von sulley


    Da is ja mehr als meine Dicke nimmt und sowas schon auf der Landstraße :shock:
    Wieviel soll dann erst auf'm Kringel durch fließen?


    Haben die anderen 6'er Fahrer auch solche Verbräuche? :???:


    also bei ca. 180km blingt die reserve bei mir...
    is bei mir auch net unbeding fahrweise abhängig weil wenn ich ruhig fahre komm ich auch net viel weiter

  • Zitat

    Original von bennibei
    So also nach dem ersten Wochende würd ich meinen, das für die Landstraße 34 PS völlig ausreichend sind, find ich.


    öhm nö! :D


    Zitat

    Original von bennibei
    Gestern bin ich zu meiner Tante gefahren, hinter Ingolstadt. Gleich mal AB 268 km/h mehr ging nicht wegen einsetztenden Regens und Verkehr


    Weichei! :D


    Zitat

    Original von bennibei
    Dann heut zurück 20 km Landstraße nach Ingolstadt und mal die Gänge ausgefahren... Also was das für eine Mords-Beschleunigung ist kann man sich mit 34 PS nicht vorstellen.


    Doch! :wink:


    Zitat

    Original von bennibei
    Dann B13 nach M und ganz normal gefahren und wieder einen Strich der Tankanzeige für 40 km gebraucht.


    Bin mit einem Strich nur 30km gekommen :roll:

  • versteh ich da jetzt irgendwas falsch?? mit 34 ps 268km/h auf der AB ??

    mfg
    drive friendly

  • ja du verstehst was falsch. ehemals 34PS. so wie das klingt hat er sie nun offen :D



    und an alle, die denken 34PS reichen auf der landstrasse: es stimmt nicht. ca. 80PS reichen aus.

  • Zitat

    Original von DonBosco
    und an alle, die denken 34PS reichen auf der landstrasse: es stimmt nicht. ca. 80PS reichen aus.


    :perfekt: :goodp: