Alpinestars / Rhein-Main

  • alpinestars.com gibt kein Adressen ausserhalb US.
    mlol.de ist gut, ist halt sehr weit von Frankfurt.


    gibt's ein Laden der Alpinestars hier in die frankfurter Umgebung führt?

  • Hi, im Frankfurter Raum kenne ich keinen Laden. Kannst mal unter http://www.mlol.de kucken, der laden ist ganz gut. Ich wollte auch unbedingt ne Kombi von Alpinestars und bin extra nach Bayern an die Österreichische Grenze in den Laden gefahren um so ein Teil mal anzuprobieren. Ich war dann ziemlich schnell sicher das ich wohl keinen von Alpinestars kaufen werde, weil ich mich in dem Ding so Unwohl wie noch nie gefühlt hab.Hab jetzt eine von Halvarssons gekauft und bin super zufrieden.
    Aussehen ist eben nicht alles.
    Gruß Oli

  • He he........


    Und warum passte dir Alpinestars nicht???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jo,


    die passte schon, war nur sau ungemütlich und ich kam mir ziehmlich unwohl in dem Teil vor, und ich hatte mehrere anprobiert.
    Hatte einfach keine Passgenauigkeit.

  • Hein Gericke hat hier Alpinestar im programm gehabt,
    aber mehr oder wenige rausgeworfen weil die die Liefertermine des öfteren nicht eingehalten hatten.


    Hab vor 2 Jahren ne Jacke im Ausverkauf ergattert und mal nach ner passenden Hose gefragt ... nix mehr mit Alpinestars.


    Schade eigentlich, den die Jacke ist jeden Euro wert.


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:


  • Also bei uns ( Karlsruhe ) gibt es bei Hein Gericke nur Schuhe von Alpinestars.


    In Stuttgart gibt es einen Alpinestarsshop, der zu Motorradecke gehört. Dort war ich auch schon und hab nen 2-Teiler anprobiert.
    Was ich etwas schade fande, dass man die Größen von Hose und Jacke nicht kombinieren kann.


    Sehr freundliches Personal. Kann ich nur wieterempfehlen.


    Ist allerdings doch ein bischen weit bis nach Frankfurt.