CBX 750 vom Platten land :)

  • Hallöle,


    ich heisse Ronny bin 48 Jahre und fahre seit gut 20 Jahre ein CBX 750 und komme aus der Nähe von Bremen.
    Ich gebe zu, ich fahre sehr wenig, der Tacho hat gerade mal 49000Km runter, aber es macht immer wieder Spaß :)
    Ich bin jetzt eher per Zufall auf das Forum gestossen, weil mich diese Maschine immer wieder packt und ich mich doch ein wenig austauschen möchte.
    Ich habe schon gehofft, hier vielleicht ein paar Infos zu bekommen, wo bekommt man Teile, oder wo gibt es nette Motorradtreffs und so weiter.
    Wir haben hier einen Honda Händler nur der möchte mir nur eine neues Mopped verkaufen und ich würde mich sehr ungern davon trennen.
    Die meisten Schrauber waren noch nicht geboren, als die CBX 750 auffe STraße war ;)


    Grüße aus dem hohen Norden


    Ronny

  • Moin Ronny


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Herzlich willkommen hier im Board, Ronny.
    Wir hatten im Chat schon kurz das Vergnügen und ich bin mir sehr sicher, das du hier findest, was du suchst. :wink:


    Viele Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :welcome:on Board Ronny und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Salü Ronny, herzlich willkommen an Board


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Übrigens, Ronny, guck mal hier, wäre das was für dich?


    http://www.honda-board.de/hb/t…N-2014-BUCHUNGSTHREAD-***


    Da sind dann ganz viele nette Leute (in echt :wink:), wir würden uns natürlich auch auf dich freuen!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo Ronny,


    auch von mir ein Willkommen.. auch wenn ich selber noch totaler Frischling hier bin.. ;))


    hab viel Spaß hier und zeig uns mal deine kleine Maschine..


    Gruß aus Brühl


    Kevin

    Honda VF750C RC09 Bj: 11.06.82
    aktueller Stand: seit 2004 abgemeldet und nicht fahrbereit

  • Hallo Ronny,
    auch ein Willkommen meinerseits,
    Ich kaufte meine CBX 1989, habe sie zweimal verkauft und zweimal zurückgekauft. Seit 1993 ist sie dauerhaft in meinem Besitz.
    Wenn Du den Motor einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut hast, liebst Du sie :D :wink:


    Ein feines feines Teil.


    Viel Spass.
    Viele Grüße
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von cementario ()