Neuer aus Grevenbroich

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich mich entschlossen habe von der Burgman AN 650 auf eine CB 1300 umzusteigen informiere ich mich wo ich nur kann, um mehr über die Maschine zu erfahren. Ich glaube, dass ich schon alle YT Videos kenne und unzählige Websites. Werde sie nächste Woche bekommen und meinen Schlachtross abgeben. Bin 37 Jahre jung, Vater eines 10-jährigen, der sehr gerne mit mir fährt, etwas "kräftiger" als der Durchschnitt der Leute und komme aus Grevenbroich. ;-)


    Gruß
    asmodii

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo und Willkommen..


    bin ich ja mal auf die Bilder gespannt...wie kam es zum Wechsel?


    Gruß aus Brühl


    Kevin

    Honda VF750C RC09 Bj: 11.06.82
    aktueller Stand: seit 2004 abgemeldet und nicht fahrbereit

  • Das war eine recht spontane Sache. Meine Burgman hat ja nun mal auch schon seine Kilometer auf dem Buckel und ich wollte einfach was Jüngeres. Hab zunächst nach der Burgman gesucht, aber der Markt ist da ziemlich abgegrast. Nur Quatsch ist zu haben. 97.000 Km auf dem Buckel, von 2005 und dann noch 4.000 haben wollen. Da passt eben was nicht. Dann bin ich zu unserem Freundlichen gefahren, weil er immer irgendwas rumstehen hat und da stand sie. Hat mich auf den ersten Blick angemacht. Der große Kühler lässt ahnen was für ein Triebwerk dahinter stecken muss. Die Berichte im Netz und Youtube taten die übrige Überzeugungsarbeit. Hab zwar noch etwas Angst, dass ich den Luxusliner vermissen werde, aber mal sehen... Wer weiss, wer weiss... Nicht, dass ich im nächsten Jahr dann doch noch eine Burgman dazu kaufe. ;-)


    Aber ein Bild von dem Teil habe ich auch. Flux mit dem Handy gemacht am Tag als der Funke übergesprungen ist. ;-)


    http://abload.de/browseGallery…86z&img=img_0013b0ume.jpg

  • Wer ist der freundliche Gemischwarenhändler?
    Interessiert mich, da wir in der Gegend nicht so viel Auswahl haben.
    *Gern auch per PN.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Salü Asmodii, herzlich willkommen on Board


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!