Schöne Biker-Grüße aus dem Rheinland!!

  • Hallo zusammen,


    seit heute bin ich stolze Besitzerin einer CM 400 T Custom, Bj. 1984 :party: ... und da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mich hier anmelde!!
    Da ich noch nicht soooo lange meinen Moped-Führerschein habe und kaum "Schrauber"-Erfahrung habe (bin aber lernbereit :wink: ), freue ich mich auf einen tollen Austausch.


    In diesem Sinne viele Grüße und allzeit gute Fahrt :0018:


    Sylvia

  • Moin Sylvia


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Harald, ein fröhliches Hallo zurück :wavey: und vielen Dank :wink:



    Viele Grüße Sylvia :0018:

  • Da nich für.


    So hab ich auch vor ein paar Jahren mal angefangen. Das ganze hat sich dann zur Hobbyschrauberei entwickelt.


    CM's habe ich hier auch 2 stehen, die warten auf ein Rebuild. :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hey Harald... ach, ich wünschte auch, ich hätte jetzt schon viel Schrauber-Ahnung ... bin immer ganz "neidisch", wenn jemand das kann :wink:


    Schöne Grüße Sylvia :0018:

  • Hallo Frank :wavey:


    vielen lieben Dank...


    Schnelle Hilfe im Honda-Board: Stimmt absolut!! Hab schon bemerkt, dass man nicht lange warten muss auf Antworten... toll :sup1:


    Schöne Grüße Sylvia :0018:

  • Genau das meinte ich damit.


    Ich bin auch kein Schrauber aber ich habe das Glück gehabt das ich durch das Honda Board einen begnadeten Schrauber nur 16 km von mir entfernt gefunden habe und der hilft mir immer wieder sehr gerne.


    Hier wird nämlich auch gerne persönlich geholfen wenn es möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • WoW ... Suuuper!!! Das ist natürlich perfekt!!!!! :sup1:
    Das bestätigt ja nur noch mehr meine Entscheidung für eine Honda und für dieses Forum :happy:


    Schöne Grüße Sylvia :0018:

  • :welcome: Viel Spaß mit deiner CM und hier im Honda Board.
    Und einen Gruß aus der Nachbarstadt.:wavey:
    Und für die CM400 T hast du hier mit Olaf, den besten Mann für alle Fragen und Probleme.:)-




    Gruß Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Genau :!: Honda :perfekt: Honda Board :sup1:


    Und wie ich schon sehen konnte ist ja unser CM400 T Spezialist mit Rat und Tat zur Stelle :)-

  • Hallo Rainer :wavey:


    vielen Dank!!! ja, bin ganz glücklich mit dem Erwerb meiner CM400 und freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe...
    ja, Olaf und Harald haben sofort schon wertvolle Tipps gegeben. Wirklich suuuuper!!!!


    Schöne Grüße Sylvia :0018:

  • Hallo Sylvia schön das Du die Frauenquote hier steigerst:sup1:
    :welcome:also und vieel Spaß hier:blu:


    LG Ina:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Ina :wavey: und vielen lieben Dank!!!
    Ja, freue mich auch sehr, hier zu Euch zu stoßen und mich mit Euch auszutauschen :)


    Schöne und sonnige Grüße Sylvia :0018: