Cb 500s

  • Pass ich mit der CB 500S hier noch ins Board?
    Wollte ja eigentlich meine 450er scharf machen, aber wie es so ist - wenn Nocke habbar kein Geld - wenn Geld da keine Nocke. Und wird vom Fachmann gemacht echt teuer!
    Habe mir nun ne gebrauchte 500er zugelegt, geht gut ab mit 42Kw :D

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt!


    Ich habe die CBF 500, die ja den netten Motor der CB 500 geerbt hat. Macht mir auch immer wieder viel Spaß die Kleine, auch mit "nur" 42 kW. Meine Tourenkameraden (900er und 1300er Yamahas) haben auf der Landstraße keine Chance, mich ernsthaft abzuhängen :D
    Nur auf der Dosenbahn ziehen sie dann vorbei - es sei ihnen gegönnt :roll:
    Am besten gefällt mir aber der Sound der Kleinen. Der ist echt geil, vor allem über 7000 Touren 8) Da klingt/ist sie immer so richtig schön zornig...


    Viele Spaß damit!


    Gruß Holger

  • Klar darfst du bleiben!!! Auch wenn ich das nicht verstehe!! Du hast das mopped doch nicht billiger als die scharfe Nocke bekommen :shock:
    Und man muss kein Druide sein um die Nocke zu wechseln! Frag mal PGMFI(:D)
    Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz!!


    Verräter!!!! :D:D


    Gruß Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :D

    Zitat

    Original von Lutzilein
    Klar darfst du bleiben!!! Auch wenn ich das nicht verstehe!! Du hast das mopped doch nicht billiger als die scharfe Nocke bekommen :shock:
    Und man muss kein Druide sein um die Nocke zu wechseln! Frag mal PGMFI(:D)
    Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz!!


    Verräter!!!! :D:D


    Gruß Lutzilein


    Wir sehen uns ja: irgendwie irgendwo irgendwann!
    Aber ab 01.07. hab ich die neue :D :D :D

  • Ist ein Spitze Bike. Zigtausende Km von allen möglichen Fahrschülern getestet. Deswegen hab ich mir die CBF 500 geholt.Ob 20 oder 50 PS mehr interessiert auf der Landstraße eh niemand. Ein ausgereifter Motor ( CB - Motor ) - ist nicht kapputzukriegen. Mein Bike ist ein Motorrad Pur - halt ohne Verkleidung. Haste richtig gemacht und wirst es sicher nicht bereuen. Gruß Schleicher