Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernseher nur Fussball?

  • Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernseher nur Fussball?
    Ich hätte da eine Idee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)


    http://afrikamotorrad.de

  • Hallo Tobias,


    nett, wie Du Luft an so manche Gewindewindung deiner Alp bringst. :clap: - Aber da muss die Langeweile doch schon groß ein, oder?
    Ich schaue mir doch lieber derweil ein Fußballspiel an und trinke statt Tee dann auch mal ein Bier ...


    Aber vielen Dank für das Video - und hoffentlich hast Du alles wieder mit den richtigen Drehmomenten angezogen!
    Ich geh mal davon aus, dass immer wenn Du nicht zu sehen warst, Du die Werte im Handbuch nachgeschlagen hast. :wink1:


    Gruß - Peter

    So long ... - Silberberg

  • Sauber, das ist mal ne gelungene Time-lapse-Projekt :topX:


    Und den Rahmen freut's auch :0018:


    :clap:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Aber den Motor hättest du dann auch noch auseinander bauen können.:wink:
    Klasse Video.:)-

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Tolles Video! :sup1:
    Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zugucken. :wink:
    Also auseinandernehmen kann ich auch alles.... aaaber dann. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Der sprit is teuer. Aber das wär mir zu viel des guten.
    Das is was für lange winterabende.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein echt beeindruckendes Video. Wenn ich bedenke, wieviel ich nachlesen und nachdenken muss, um mein Motorrad manchmal auch nur stellenweise zu zerlegen ... und dann die richtige Reihenfolge beim Zusammenbau. Hut ab. Ich find's toll, das jemand sowas kann.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Das nenn ich doch mal eine solide Inspektion in 5min24Sek. Ich müßte danach eine Reha beantragen :D

  • Eine reife Leistung, da macht dir so schnell keiner was vor. Hut ab, aber ich setz dann lieber Helm auf und drive ne Runde.

    Wenn mal wieder Sauwetter ist: "Hey Petrus, iss nen Snickers!"


    Gruß Drivesüchtig :0018:

  • Da muss man Respekt zollen! :clap:


    Aber die entscheidene Frage: Wie viele Teile sind am Ende übrig geblieben :D

  • Ich sag mal so. Wenn man sein Motorrad kennt, und öfters dran rumschraubt, dürfte das ja kein Problem sein. Wer ab und an mal den Ölwechselt macht, ist natürlich für solche Aufgaben nicht bereit :P


    Trotzdem schönes Video, wie lange hat das insgesamt gedauert? Bei sowas kann man auch schön evtl. Roststellen entdecken, alles schön fetten, ...


    EDIT: Kleine musikalische Untermalung hat gefehlt. Tetris oder so :D


    PEace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.