sydobai oder so

  • Ja das is doch die Heckunterverkleidung oder wie man das nennt. Das hat er aus America bestellt.. glaub ich.
    Aber is das auch hier zugelassen ?
    Und wenn dann geht das nur mit Original ESD soweit ich weiß.

  • Gegen die unterverkleidung kann man ja nix sagen ..
    aber gegen das Kennzeichen und die Blinker :D :D

  • jaja stimmt des funkt nur mit original esd, aber ich glaub der fährt echt so rum. naja ich frag ihn mal was des koscht.
    bis denn

  • ne..er hatte doch seinen Leo drunter als sie ihn gebustet haben..
    der Original kam doch erst danach oder..also müssts auch so gehen

  • Zitat

    Aber is das auch hier zugelassen ?


    :D

  • Zitat

    Original von 8erbiker
    jaja stimmt des funkt nur mit original esd, aber ich glaub der fährt echt so rum. naja ich frag ihn mal was des koscht.
    bis denn


    nix da original.... geht bei allen anderen Töpfen auch, bis auf bei der Akra :evil:

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • man das sieht ja mal richtig fett aus
    und wenn mal bei regen fährt braucht man keine angst haben das wenn man geblitzt wird des die rennleitung das nummernschild erkennt

  • Hier der Link, wo es das Teil zu kaufen gibt.
    Musst mal durchschauen. Gibt auch noch anderer Unterverkleidungen und andere nette Sachen 8).

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    man das sieht ja mal richtig fett aus
    und wenn mal bei regen fährt braucht man keine angst haben das wenn man geblitzt wird des die rennleitung das nummernschild erkennt


    Gibts aber nur für die CBR 600 RR, für die NSR gibts dat nich....


    Wenn Du das haben möchtest, dann sag Bescheid, ich kann Dir das Teil günstiger besorgen :wink:


    Schick ne PN

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • mirre .. warum passt der nich zur Akra ??


    der hängt doch garnicht weiter unten wie andere oder ? kommt mir jedenfalls nich so vor

  • boh shit sowas bekommt an zugelassen? oder ist er tüv-prüfer und angestellter bei der zulassungs stelle in einer person?!? :shock: gibts doch nicht.. kannste ja gleich ohne fahren..:D

  • also zumindest in der schweiz ist das erlaubt mit dem nummernschild dort unten. gibt verschiedene umbaukits, vorallem für buells.


    mir gefällt es eigentlcih ganz gut, wenn das schild ein bisschen versteckter ist.


    gut ihr habt ja riesenbleche, doch bei uns schaut das echt gut aus...haben ja nur 18x13cm