Morgen früh kommt der DB MAKER rein

  • Ich kann es kaum erwarten.Morgen früh werde ich meinen DB Maker in das Arsch meines BOS Endtopfs jagen.Bin schon auf den Sound gespannt.Das Teil hat einen Durchmesser von 48 mm und ist 220 mm lang.Ich werde morgen früh gleich berichten.

  • hey baumax wär das für dein rennstrekcen moped.. :D

  • Wo ist denn der Bericht? :D
    Da bin ich ja mal gespannt.


    Hab übrigens gestern meine Leo-Komplettanlag draufgebastelt :perfekt:! Bisher etwas lauter wie der ESD (Leo) und knallt beim Gas-wegnehmen richtig arg. Ich nehme an der wird aber noch um einiges Lauter wenn die Wolle etwas verbrannt ist!


    Hat da jemand Erfahrung?


    Gruß
    Marco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist wahrscheinlich schon aufgegriffen worden und traut sich nu nich...


    Gruß
    Rossi, der diesen Kult um laute Moppeds albern findet


    PS: Ja, die VFR von nem Kollegen mit dem illegalen Remus klang nett und war auch - bei moderaten Drehzahlen - halbwegs nett zur Umwelt. Aber bei höheren Touren und auf Dauer war das selbst für den Fahrer unerträglich... Und wenn ich mir die ganzen I***t*n und ihre Gasorgien hier an der Ampel anhören muss, könnte ich sie wegen groben Unfugs und Verunglimpfung einer ganzen Gemeinde sofort vom Bock holen.

  • So da bin ich wieder.Bin mal ne Runde gefahren und ich muß euch sagen : DER SOUND IST DER HAMMER !!!
    Das Ding fängt ab 6000 Umdrehungen so an zu schreien,das ich Angst habe noch weiter aufzudrehen.Hab ich natürlich trotzdem gemacht.Bin natürlich gleich durch nen Tunnel gefahren.Richtig geil. Hört sich an wie bei ner Moto GP.Echt nicht übertrieben.Voll am schreien. Im Tunnel hab ich richtig Gänsehaut bekommen und nur so vor mir hergeschrien : GEIL,GEIL,GEIL! Also mein BOS Endtopf ist mindestens doppelt so laut wie vorher und er war vorher schon nicht leise.Also kann den DB Maker von BOS nur weiterempfelen.

  • Na toll.
    Hoffentlich wohnst Du nicht bei mir um die Ecke....
    :roll:

  • :gruebelx:
    irgendwie meine ich gerade das ich in einem Mofaforum für 15 jährige Kiddis gelandet bin...


    :kd:


    Wundert euch einfach nicht wenn mal wieder was von Streckensperrungen und sonstigem Ärger mit der Rennleitung zu lesen ist.So ein Schwachsinn bringt eigentlich nur die anderen Moppedfahrer um ihren Spaß am Fahren.


    Gruss
    Ralf

  • Wollt ihr mir etwa den Spaß verderben?
    Laßt mir doch die Freude am Sound.
    Oder seit ihr etwa neidisch??? ;-)
    Man hört sich das geil an,dieses gekreische.
    Übrigens, Ralfw.
    Wundert mich nicht,daß Du so etwas schreibst.
    Kann mir schon vorstellen, wie Du Deiner alte Gurke um die Kurve schiebst.HA,HA,HA!

  • Zitat

    Original von bifistyle
    ...
    Übrigens, Ralfw.
    Wundert mich nicht,daß Du so etwas schreibst.
    Kann mir schon vorstellen, wie Du Deiner alte Gurke um die Kurve schiebst.HA,HA,HA!


    :boese:


    Junger Mann, es wurde auch schon anderen gesagt:
    Erst denken, dann schreiben. :roll:


    Abgesehen davon, nur weil Du etwas geil findest, muss das noch nicht Jeder.
    Und da Du dich in einem öffentlichen Forum bewegst, musst Du auch mit Kritik leben.

  • Kann schon sein.Ist mir auch ehrlich gesagt sch... egal was ihr denkt.
    Ich find es halt geil und werde immer röhrend und schreiend um die Kurven fahren bis die Fußrasten ebenfalls anfangen zu schreien.Und wenn die Bullen kommen hab ich halt Pech.

  • Was heißt denn hier alte Gurke? Das Mopped läuft doch 1a, und das obwohl es schon 20+ Jahre auf dem Buckel hat. Das müssen die neueren "Gurken" erstmal schaffen. Also bitte keine Beleidigungen hier. :nono:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Immer diese Rumstresserei am frühen Morgen......

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • DB-Maker - wenn ich sowas schon lese - was ein Blödsinn. Na wenigstens geht die Maschine besser wenn sie lauter ist und lässt sich auch besser in die Kurven legen. Und weil alles viel besser ist wie bei den anderen dürfen diese Leute bei Touren und so auch immer schön am Schluss fahren :D


    Rookie

  • Mit solchen Antworten kann ich leben:D
    Hab ich auch ehrlichgesagt nicht anders erwartet:groel:


    Wuuste ichs doch....


    die Schräglage hat was mit dem Alter des Moppeds zu tun:ablach:

  • lasst dem jungen doch seinen spass! :D


    ja ich weiß, dass das wieder auf alle biker zurück geführt wird :wink: