Vara Sport

  • Wer kann mir sagen wo ich die ichtmaske und die ganze Vordere Verkleidung herbekomme incl. Bugspoiler????

  • Genau, selbst bauen.


    Allerdings kannste dir auch ne andere Fightermaske holen

  • den bugspoiler gibts aber zu kaufen oder?????

  • darf ich mal fragen wo du das bild her hast?


    habe mal nen ähnliches gesehen. das war ne zeichnung von nem designer. also ne idee zeichnung, als die vara noch in der planungsphase steckte...


    dein bild zieht mir auch danach aus... auch wenn es im originalen ein foto war, in das einer rein gemalt hat...

  • geht schon das selber zu bauen, aber der aufwand
    brauchst erst ma len model von der neuen maskeund dann kannst das ja mit glasfaserzeugs oder nachbaun, keine ahnung was es da alles gibt und wie das alles heißt, aber es geht

  • tja, das nennt man dann die schön teure einzelabnahme ^^

  • also dass problem wird auch sein...wie wollt ihr die maske richtig fest bekommen....die oroiginalverkleidung ist ja noch an 6 weiteren punkten an tank und ramen fest...und diese stabilität fehlt dann.....außerdem musst du alles was noch so in der verkleidung drinne is-also kabels und den külflüssigkeitsbehälter irgendwo verstecken


    also wenn du wirklich über sonen umbau nachdenkst dann schau mal in polo oder louis...die haben echt saugeile figther-masken drinne ich glaub von bombo-fighters oder wie die heißen

  • Aber wie hat die verkleidung an der vorderen Seite dann halt?


    Bei hundert sollte die doch spätestens anfangen sich zu verbiegen

  • Zitat

    Original von Tali
    Aber wie hat die verkleidung an der vorderen Seite dann halt?


    Bei hundert sollte die doch spätestens anfangen sich zu verbiegen


    ein 125er fighter ist kein raser-mopped :D