Unterbodenbeleuchtung!?

  • Zitat

    Hallo, ich wollte diesen Post komplett löschen, leider finde ich nicht den Button dazu, um's zu löschen!



    Hab´s erledigt.


    Gruß Manni

  • es gibt kaltkathoden leuchten.. die sind bruch sicher.. die will ich mir auch demnächst unter meine schrauben.. :D kosten so 8 € das stück

  • wieso weshalb warum?? was los?... :D


    im stand darf man es als ein/austeigsleuchten angeschlatet haben.. ich werde die beleuchtung ja net beim fahren anhaben.. :roll:

  • Ist schon klar, aber das kommt bestimmt gut, wenn Du abends, wenn's schon gut dunkel ist, kurz man die Beleuchtung anmachst und locker durch die City cruist! :lol:


    Die Blicke ziehst Du sicher auf Dich - nur musst Du halt darauf achten, dass es nicht die Blicke der grünen Männchen sind! :wink:


    Ich suche momentan (mal wieder) verzweifelt nach einer Werkstatt, die mir das bastelt. Leider gibt's hier in OG-City keine. Und ich selber traue mich nicht dran! Sonst verpesste ich noch die ganze Elektronik im Bike! :shock:

  • jo ich hab ja ne blaue rr , da werde ich wohl rotes licht nehmen.. :D

  • Neeeeeeeeee, oder? :shock:


    Blau auf blau passt doch hervorragend! Sieht bestimmt absolut cool aus! Kann's mir so richtig vorstellen! :D


    Morgen setz ich mich mal ans Phone, um zu recherchieren, wer das hier zu Lande so in die Hand nimmt.


    Viel Erfolg und kannst ja mal ein paar Pics ins net setzen, wenn Du's erledigt hast! :wink:

  • WOW Baumax, ist das Deine? :shock:


    Sieht echt stark aus!


    Wie haste das denn verbaut? Welche LEDs hast Du benutzt?


    Ich muss Dir leider sagen, dass ich was solche Sachen betrifft, völlig unbegabt bin! Ich glaube, ich würde die Elektronik vernichten! :(

  • hehe.. ich weis net ob blau.. ich will eigentlich nen kontrast..

  • der conrad halt kaltlicht röhren für 9.90 die habe ich auch in meinem gesellenstück verbaut......


    die kannst du bequem anschließen.. laufen mit 12 V




    @rr ich würde auch rot nehmen...


    kenne das von meinem rechner... ahbe auch blaue innen beleuhtung und rote unterbodenbelleuchtung.... sieht hammer aus....

  • Ich weiß ja, dass die Dinger nicht all zu teuer sind, aber ich möchte und kann mich an nichts versuchen, was ich noch nie zuvor gemacht habe, bzw. bei dem ich zugeschaut habe! Hab einfach zu viel schiss, dass ich was kaputt mache! :(

  • Zitat

    Original von Rookie4Life
    Ich weiß ja, dass die Dinger nicht all zu teuer sind, aber ich möchte und kann mich an nichts versuchen, was ich noch nie zuvor gemacht habe, bzw. bei dem ich zugeschaut habe! Hab einfach zu viel schiss, dass ich was kaputt mache! :(


    eigentlich sollte es kein problem sein... ich war auch newbie in schen elektrick aber eigentlich kein problem klemm das zeug mit nem schalter direkt an die baterrie dann kannst du ja auch nix kaputt machen....

  • Muss man da nicht noch Widerstände einbauen, damit die Elektronik nicht anfängt zu bruzeln? :roll:

  • wenn die elektrick auf 12 volt ausgelegt ist und du enug drann hängst, das die ampere auch gedeckt sind, dann sollte das mit meinem leien wissen aber kein problem sein....