Wieviel würde ich für meine rr bekommen ?

  • Grüße euch !


    Also habe evt vor meine cbr 600 rr zu verkaufen aber wollte erst mal wissen ob es sich überhaupt lohnt bei dem schnellen Wertverlust.
    Mal was zu den Daten:


    600rr Schwarz
    Baujahr 2003
    Erstzulassung 03.09.03
    Km:5000 (bischen weniger)
    Mängel: Keine Mängel wurde nach jeder zweiten bis dritten Fahrt geputzt und nur am Wochenende bei schönem wetter gefahren (bin nur Wochenende zu Hause) hat so gut wie noch keinen Regentropfen erlebt ( wenns angefangen hat immer sofort nach Hause in die Garage )
    Reifen: Heute kommen neue Michelin Pilot Sport drauf
    Veränderung : Original bis auf dunkel getönte Miniblinker
    Zubehör: Original Blinker und Drosselsatz auf 34 ps ( 4 blenden + Gaswegbegrenzer )
    Zustand : Offen (wurde bis 1200 km gedrosselt gefahren also gerade zum Einfahren)


    Was meint ihr Leute lohnt sichs ?

  • laut dat ca. 6200€.....ist allerdings nen Händlereinkaufspreis :D
    warum willst du sie denn verkaufen?

  • 6200 ist mir zu wenig da behalt ich sie lieber.will sie verkaufen weil ich hoffnungslos in die r1 verliebt bin ( bitte nicht hauen :oops: )

  • warum solltest du schläge bekommen?
    solche markenfetischisten sind wir hier non wiedera auch nicht
    die r1 ist schon lecker :wink:
    wie gesagt.....es ist ein Händlereinkaufspreis!!!! privat wirst du bestimmt nen bisschen mehr bekommen :D
    dann den Händler noch ein bisschen runterhandeln und dann passt das schon :wink:

  • naja hatte mir gedacht das wenn ich für sie noch so 7300 bekommen würde würd ich se verkaufen und mir ne gebrauchte r1 für so 8000 bis 9000 kaufen...aber das werd ich wohl nicht raus bekommen hab sie in 2 monaten erst mal ab bezahlt und da genieß ich lieber meine 360 euro mehr im monat als das ich wieder das nächste ab bezahlen lasse...so schlecht is die kleine ja auch net :wink:

  • den besten preis wirst du wohl bekommen wenn du privat verkaufst.


    allerdings kann dies schwieriger werden.


    sonst halt eintausch. dann musst du halt als paket nen guten preis rausholen. Gebrauchte R1 halt runterhandeln, dafür die RR nur zum händlereinkaufspreis dalassen.

  • Das ist ja wohl nicht ernst gemeint mit 6200€ ich habe meine Bj gleich wie seine mit 20500 km für knapp 7000€ Verkauft!!! Du kannst locker 75000 verlangen!! Ich mein probieren kann man es ja!!!!
    Und so hat meine ausgesehen!!

    Dateien

    • Honda22.jpg

      (58,61 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda222222.jpg

      (95,03 kB, 237 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Honda44.jpg

      (71,25 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das war ein anhaltswert für den Händlereinkaufswert laut dat. de !!!!!

  • also wenn ich sie für 75000 verkauft kriegen würde, würd ich mir glaub eine r1 in jeder farbe neu kaufen :D

  • die r1 find ich auch cool ! aber ich muss sagen das ich mit der leistung nicht um gehen kann (angst) und nu mal eine frage brauchst du mehr leistung ???? oder ist es das aussehen was dich an macht ???
    frag kommt die r6 mit esd unter dem heck nestes jahr????
    ist doch jetzt voll angesagt

  • @prinzolli


    habe mal mit dem importeur von yamaha gesprochen und er hat mir gesagt, dass keine neue R6 kommt für 06. frühestens 07 und ob sie dann auch den esd unter dem heck hat ist fraglich.


    doch für 06 kommt ne überarbeitete R1 raus.


    also wird es auf dem gebrauchtmarkt wieder ein grosses preisepurzeln geben.

  • @ don
    bist mal die r6 gefahren ???
    ich noch nicht ! bin mal kawa und susi dann zum hh und gekauft
    und muss sagen die cbr ist echt geil !! :D
    wenn ich micht jetzt neu entscheiden musste,kommt wieder eine rr 8)

  • ja bin schon so gut wie alle 600er gefahren.


    R6, RR, ZX6R, Gixxer 600 usw.


    die R6 ist sicherlcih von der sitzposition am bequemsten, doch der knieschluss am tank ist bei ninja und RR besser.


    und da mir der sehr wichtig ist kommt ne R6 nicht in frage für mich.


    aber auf der R1 passt einfach alles. als wäre das mopped für mich gebaut worden.


    deshalb bin ich auch nicht sicher, ob ich nicht warten soll und dann ne 1000er nehmen anstelle nochmals ne 600er

  • naja bei der 1000 will dich jeder verheizen !!! und sich dann hinstellen und ein auf dicke hose mach !!!
    ist nicht soooo cool oder ???
    und dann immer dran denken wieviel kann noch auf machen
    das zuviel für mich ich mach lieber bis zum anschlag auf (grins der prniz)

  • es ist hauptsächlich das aussehen was mich so an zieht aber die leistung spielt auch eine rolle ich würde z.b keine r6 kaufen weil ich keinen sinn da drin sehen würde von ner 600rr zu ner r6 zu wechseln...bin aber nicht einer von den leuten die meinen das ne 600er zu schwach ist und ich dringend mehr ps brauch oder so. 600 und 1000 sind vom fahren her ja 2 welten....die 600er muss halt immer getreten werden