MotoGP Sachsenring

  • Hey Leute, meine Freundin hat in einem Gewinnspiel 2 Tickets zur MotoGP am Sachenring gewonnen. Es geht also übernächstes Wochenende hin :o


    Ich hab mir überlegt, ob man vor Ort Autogramme von den ganzen Fahrern bzw. von ausgewählten erhalten kann? Gibt es dort sowas wie eine Autogrammstunde? Oder kann ich mit denen auch ein paar Fotos machen lassen? :gruebelx:


    Wer kann mir die Fragen beantworten? Wäre echt geil, wenn mein Lorenzo-Helm vom Lorenzo höchstpersönlich unterschrieben wäre :o


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

    Einmal editiert, zuletzt von andruha ()

  • Ich bin auch da :D Habe die Karte von der Partnerin zu Weihnachten bekommen :D


    Leider weiß ich jetzt auch nicht ob es eine Autogrammstunde gibt, ich werde aber auf jedenfall sicherheitshalber mal meine rechte Ram-Air-Abdeckung mitnehmen :D

  • Und ich den Helm. Welche Tribüne hast du denn bekommen? Laut den (noch nicht vorhandenen Tickets) haben wir die T3


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ich bin auf der T3 (oder T3-1? Hab das Ticket grad nicht zur Hand. Ist ja auch egal, sind ja direkt nebeneinander), aber nicht zufällig sondern Bewusst ausgewählt, wollte halt in das Omega, da dort (hoffentlich) am meisten passiert. :D

  • Das ist ja cool. Vielleicht sehen wir uns. Kommst du mit dem Motorrad zum Ring?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Bin auch im Omega :D


    Letztes Jahr gaben Pedrosa, Marquez, Lorenzo & Co. auch Interviews und Autogramme. Ca. 10-20 Unterschiften auf sicherlich mehrere 100 Leute im Raum. Viel Spaß und viel Glück!

  • Mal eine ganz andere Frage zum SaRi.


    wie schaut es da mit Parkplätzen aus?
    Ich habe bisher nur was von einem gefunden und den muss man online buchen und für alle 3 Tage.
    Gibts da welche auf der Wiese mit Shuttle oder so?

    Gruß
    Micha

  • andruha: Nope, ich komme mitm Auto, tu meinem Motorrad keine 250 Autobahnkilometer an :D


    micap: Die Parkplätze direkt am SaRi muss man vorbestellen (bis zum 09.07. glaub ich) und sind recht teuer. Es gibt aber zwei größere Parkplätze in der "nähe" mit Shuttleservice. Ich werde eventuell das Auto beim Hotel stehen lassen und mitm Taxi zum SaRi fahren, wir sind ja auch zu dritt, kann man sich die Taxikosten also Teilen.

  • Das ist ja eine Frechheit, wenn die Parkplätze zu überteuerten Preisen vorreserviert werden müssen. Hoffentlich gibt es dort in der nähe Paragaragen


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • jau parkplätze sind ziemlich teuer. Hatte mein PKW aufen Campingplatz stehen, mussten dafür aber auch 2,5 kilometer latschen. Aber die T3 im Omega kann ich nur empfehlen. Da saß ich letzes Jahr auch.

  • Es ist halb so schlimm, wie ich es mir gedacht hatte... Es gibt genug Parkmöglichkeiten und die sind kostenlos. Von einem Parkplatz geht sogar kostenloser Shuttle Service. Sehr praktisch. Die kostenpflichtigen Parkplätze wären direkt neben dem Ring, aber mit dem Shuttle-Bus so gut wie unnötig ^^


    Auf jeden Fall hammergeil hier, die Stimmung ist der Oberknaller und (bis jetzt die Trainings)Rennen richtig nice. Nur an die Lautstärke müsste ich mich noch dran gewöhnen ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27