O-Ring Tausch Honda NTV

  • Hallo zusammen


    Hat schon einmal jemand die O-Ringe im Verbindungsrohr zwischen den den beiden Zylindern unter den Vergasern getauscht?


    Da der Motor ja in verschiedenen Modellen verbaut wurde, kann das eventuel auch jemand mit einer Hawk, Deauville, AT oder TA sagen.


    Ich gehe einmal davon aus, daß man die beiden Klammern ziehen muß und dann das kurze Rohrstück irgendwie herausbekommt ohne den Motor zu zerlegen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo Manfred


    Vielen Dank für die Information. Das hilft mir weiter. Habe gestern nur schnell nach dem Schaden gesucht und mich nicht näher mit den Feinheiten beschäftigt. Erstens hatte ich keine Schüssel zum Auffangen des Kühlwassers bei der NTV und zweitens drohten über mir schon die dunklen Wolken. Mist, wenn man auf der Strasse schrauben muß. Alles im Galopp, Morgens Festakt vom Sportverein, dann Handschuhfachdeckel vom Omega repariert, dannn NTV. Mann war ich bedient. Teile sind bestellt, Freitag habe ich frei, da kann ich in Ruhe rangehen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Ich arbeite daran. Ein schlechtes Zeichen war am Sonntag, das man mich abwerben wollte. Vom Sport zu den Sängern. Das hat aber noch Zeit.:D

    Viele Grüße


    Andreas