[B]Untere Gabelbrücke der PC37 / PC 40 gleich????[/B]

  • Hi leute,
    hab mir zwar einiges im Forum hier durchgelesen, aber iwie bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
    Folgendes: Hab ne 06er RR und hatte nen Unfall. Felge vorn und untere Gabelbrücke waren nicht mehr zu richten. Deshalb hab ich einige Händler angeschrieben und angerufen. Einer meinte er hätte beides für mich parat auf Lager. Hab die teile abegeholt. Hatte erst eben Zeit genau hinzuschauen ob die Sachen auch passen. Jedoch ist mir aufgefallen das die Felge vorne nen geringeren Durchmesser hat und die Gabelbrücke schwarz ist und das somit Klamotten einer PC 40 sind :mad:


    Meine Frage: Kann ich die untere Gabel einer PC40 auch problemlos auf meine PC37 draufmachen oder soll ich die gleich zurück bringen und mir die Mühe garnicht machen?!?!?!?!


    Danke im vorraus!!!

  • Das sind doch i.d.R. Baukastenteile. Ich gehe mal davon aus, dass Du alles schon auseinander gebaut hast. Dann kannst Du das doch vergleichen. Das Vorderrad muesste aber eigentlich gleich sein. 17" sind die doch alle. Der Durchmesser kann eigentlich dann nicht kleiner sein.

    Gruss Streusel