Längere Züge für CB 400 four

  • Moin zusammen :D


    Hab da mal ne Frage und hoffe es kann mir da einer von euch weiterhelfen,hab nu noch ne 2te four erstanden in nem recht guten zustand und die soll nu nen gedrehten T-Lenker verpast bekommen. :roll: Mein Frauchen is der meinung sie würd da besser mit zurecht kommen. Ok allso längere Gaszüge sind da wohl kein Problem,aber wie is es mit dem Kupplungszug? Wo könnt man so einen bekommen bzw was für ne alternative hätte ich da. :?:

  • Du kannst Du den originalen Zug mit einem Standardzug ersetzten, den Du einfach auf die richtig Länge schneidest. Damit opferst Du allerdings das Original. Dafür ist es günstig :wink:


    Gruß
    Bolle

  • Zitat

    Original von Sturm


    Moin zusammen :D


    ...........aber wie is es mit dem Kupplungszug? Wo könnt man so einen bekommen bzw was für ne alternative hätte ich da. :?:


    Hi,
    wie Bolle schon sagte, am besten selbst machen. Aber mit dem zerstören des Originalzuges würde ich noch ein wenig warten :wink:
    Schau mal bei Deinem persönlichen "Louis" Laden oder im Internet ( http://www.louis.de )vorbei. Die haben die gesamte Palette Bowdenzüge und Nippel und sonstiges im Angebot. Katalog Seite 539.

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • :D:D Jau danke Leute habt mir schon weiter geholfen,is toll das es son Board mit so super Leuten gibt :spitze:

  • Hey Sturm,


    gern geschehen und denk dran:


    Bilder sehen wollen davon!! :D :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´




  • Na Fraenky is doch ehrensache das ich dann nen Bild reinstell!! :happy: