Leute rund um Dortmund ;)

  • Moin zusammen!


    Wie der Name des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach Leuten,
    mit denen man zusammen vielleicht mal Touren fährt, oder einfach so durch die Gegend rollt. Die Stadt ist dabei recht egal, Dortmund sollte nur mal als grober Anhaltspunkt dienen :)-


    Vielleicht ein paar Worte zu mir:


    Ich bin der Fabio, bin ein ganz umgänglicher Typ und bin gerade in meiner ersten Saison. Ich behaupte aber, dass ich mich trotz meiner nicht allzu gigantischen Erfahrung ganz gut schlage ;)




    Beste Grüße!

  • Moin Bernt!


    Danke für den Tipp, aber ich denke nicht, dass ich so gut in eure Gruppe passen würde ;)

  • wir sind eine sehr gemischte Gruppe, keine "kirchliche Organisation", falls Du darauf anspielst. Die Konfessionen (sofern überhaupt vorhanden) sind sehr gemischt. Komm' einfach mal vorbei und schau rein, wir beißen keinen

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Nabend!


    ich wäre evtl dabei, komme aus Bochum ;-) ist ja eigentlich nicht weit entfernt.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Pro

  • Herzlich willkommen im Board , und falls du Leute zum fahren kennen lernen möchtest dann schau doch mal unter Stammtisch Ruhrgebiet nach. Wir treffen uns immer am ersten Sonntag im Monat.

  • Ich komme aus Dortmund , können gerne fahren wenn du willst , ich fahre immer ins sauerland mache meistens eine 250 kilometer tour ^^ mit meiner RR .Kann dir auch super stellen zeigen mit geilen Kurven .
    Und ich bin auch Anfänger das ist wichtig am anfang denke ich .........

  • Hier ist noch jemand aus Dortmund. Würde auch gerne mal mit ein paar Leuten ne Runde drehen. Am WE ins Sauerland oder auch nur mal ein kleiner Feierabend-Ausritt. PM me :-)

  • Ich hole hiermit das Thema einfach mal hoch ;)


    Der Titel sagt genug aus - also meldet euch!



    PS: Den Eingangspost kann ich leider nicht mehr ändern. Vielleicht nochmal ein paar aktuellere Worte. Anfänger bin ich sicherlich nicht mehr, dafür habe ich schon zu viele KM absolviert ;) Trotzdem sind Fahrer jedes "Levels" erwünscht ;)



    Beste Grüße!

  • Also,nicht sooo leicht zu beantworten.
    Nachdem Buldern zu hat, sind wir etwas heimatlos. Wir haben uns die letzten ein-zwei Jahre in Franky's Diner in Bochum am Castroper Hellweg getroffen, ist aber nicht so 'ne tolle Location. Wir fahren eventuell nach Nordkirchen zum Bikertreff, vielleicht auch zusammen von Herne oder Bochum aus. Schau doch mal in der Woche zum Fred vom ST, wird wohl was drin stehen...

  • Aiaiai, habe das hier ein wenig aus den Augen verloren. Werde dem Stammtisch Ruhrgebiet mal folgen und mich beim nächsten Mal auf jeden Fall anschließen ;)

  • Hallo,
    melde mich auch mal zu Wort. Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt, komme aus Dortmund und fahre auch meine erste Saison.
    Bin meistens im Sauerland oder um Haltern herum unterwegs.


    Wie alt seid ihr eigentlich so?
    Denke dieser Treff ist nichts für mich, da es vom Alter her nicht ganz so passt. Habe mir mal Fotos angeguckt. :)


    Wer mal Lust auf eine Ausfahrt hat, kann sich gerne melden. Wenn Zeit ist, bin ich gerne dabei.

  • Ich bin halt von vorn herein ehrlich. Wenn ich denke, dass mir der Altersunterschied nicht passt, kann ich das auch äußern.
    Von daher sehe ich meine Meinung nicht als unverschämt an...


    Wie auch immer... Ich wollte mit meinem Post sicher Keinem zu Nahe treten! :blu: