Motoröl-Zusatz?!?!?

  • Moin,


    ich habe letztens Motobike auf DSF gesehen und da war die Rede von einem Motoröl-Zusatz, was die Leistung verbessert und die Lebensdauer!!!
    Allerdings habe ich vergessen wie das Zeug heißt!?
    Also falls jemand das noch im Kopf hat oder etwas ähnliches kennt, würde ich mich freuen wenn man mich dort informiert!?


    mfg Daniel

  • neeeeeeeeeee nich schon wieder
    benutzt doch mal alle die SUCHE ich glaube das thema hatten wir schon 5mal oder so

    mfg
    drive friendly

  • Tach Junge,


    Hier ist der Link zu DSF.
    Und HIER der zum Hersteller von dem Zeug. Wie du siehst heißt das Zeug Reducto.
    Vielleicht nächstesmal auf der Seite der Sendung nachgucken. Ist ganz einfach.


    Ich habs ja auch geschafft. :D

  • so jetzt kommt die nächste dumme frage.


    Wo bekomm ich das zeug überhaupt und wo is es am billigsten ?


    mfg

  • gegenfrage...willst du das zeug überhaupt noch nachdem du dir diese ganzen Beiträge durchgelesen hast?

  • Dann einfach mal im Board nach dem Wort "Reducto" suchen - da kriegst du beide Threads! :D

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Oder um es anders aus zudrücken am günstigsten kannst du es bei MIR kaufen!!!



    Du bringst einfach das geld mit und ich gib dir ne flasche alt öl mit auf dem Rducto steht das füllst du in deinen Motor und hast genau den gleichen effekt wie wenn du lange nach dem sch...eiß zeug suchst und irgend wer anderes ausser mir damit reich wird.!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!