Florian aus Neuburg Donau / Shadow VT 125 CY

  • Hallo ich bin florian, 30 Jahre jung und Besitzer einer shadow vT 125 cy. Leider ist diese in einem miserablen Zustand. Chromteile, total verrostet. Tank zerbeult und verrostet, Blinker / chromlack beschädigt.
    So nun bin ich dabei das Ding wieder flott zu machen, kostengünstig natürlich. Batterie wurde getauscht Vergaser zerlegt, benzinschläuche zum Teil erneuert und sie startet nun schonmal. Klingt zwar noch sehr blechern aber mal schauen wo mich diese Reise noch hinführt :) falls jemand ein werkstatthandbuch für das Modell im pdf Format besitzt oder als ebook würde ich mich über einen Kontakt freuen. Schöne Grüße Florian

  • Hallo Florian,


    willkommen im Forum.
    Ich hab leider nur das Handbuch von der 600. Aber versuchs mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Ich glaub hier gibt's alles was man braucht.


    Gruß
    Sky

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Anfragen für Werkstatthandbücher im PDF Format sind hier laut Boardregeln verboten:wink1:


    Trotzdem :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hallo Florian :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Salü Florian, herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Florian


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: