Endlich Leovince Komplettanlage!

  • Servus,


    also nach langem hin und her habe ich mir endlich eine Leovince Komplettanlage gegönnt. Ich hatte vorher den ESD ALu von Leo drauf und der hatte schon einen genialen Klang. Aber die ANlage ist der Hammer. Ein wahnsinns Sound!!! Von einem großen Leistungssprung kann jetzt nicht die Rede sein, die RR dreht ein bisschen leichter hoch, dass wars eigentlich. Vom Gewicht her ist der neue Krümmer um einiges Leichter als der alte, WELTEN!!!


    Naja, beiläufig ist mir dann noch aufgefallen, dass wenn man im Stand mal ordentlich aufdreht und wieder vom Gas geht Flammen aus dem Rohr :krass: schlagen.....sieht ganz lustig aus und hört sich schon scharf an! Besonders Nachts n echter Hingucker :D


    P.s. Diejenigen, die sich ständig über laute Auspuffe, DB-maker und sonstiges nur aufregen und sonst eh nichts schreiben, sind dazu aufgerufen sich ihren Teil zu denken und das Thema denjenigen zu überlassen, die sich dafür interessieren! :awg:


    Gruß
    Marco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • geil :shock: lass sehn...
    fotos+soundfile oder besser gleich ein video von machen :D

  • Ein video hab ich schon gemacht, nur wie kann ich es reinstellen?
    Kann mir das mal einer erklären?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ein Video dürfte zu groß sein für ein Attachment, also mußt du es auf einen erreichbaren Server uploaden und kannst es dann hier verlinken. Falls du keinen eigenen Server hast, darfst du es gerne auch mir per Email schicken, ich lade es dann hoch und poste den Link. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Alles klar, vielen Dank, ich werde dir das Video gegen Abend schicken!


    Gruß
    marco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ist die Komplettanlage von Leovince mit einem ALU EV2 ESD!
    Nicht die Factory-Version!


    Also nur geil das Ding!
    Und vor allem wird die ANlage wird noch Lauter weil der ESD ja
    noch nagelneu und die Wolle noch nicht richtig verbrannt ist :D!


    Aber hat ABE, wenn der Killer drin ist!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei ner ganzen Anlange hätten es die paar Kröten von ALU EV2 ESD!zum Titan oder Carbon doch auch net mehr getann. Weil so sparst noch mehr Gewicht und es schaut ne Numemr bessa aus.


    Das die Anlage gut knallt kann ich mir vorstellen :D

  • Ich mag es auch sehen !!!!!!!!
    REIN DAMIT !!! :D

  • :warte:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik