Stammtisch Bremen und Umgebung

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier noch keinen Stammtisch in Bremen und Umgebung gefunden. gibt es keinen oder war ich nur zu blind einen zu finden.


    Grüße


    monkey

  • Hallöle Monkey,


    du sprichst (schreibst) mir aus der Seele :)


    Ich habe hier auch noch nichts gefunden...vielleicht sollten wir versuchen einen auf die Beine zu stellen....ich bin dabei :)


    grüßle aus Stuhr


    Big Ron

  • Ich komme auch aus der Nähe Gemeinde Hagen (zwischen Bremen und Bremerhaven)


    liebe Grüße
    franky62

    franky62 aus Bramstedt bei Bremerhaven mit CBF 1000 (2007) in rot !!!

  • Ja, also von mir aus gern. Wir sollten das mal für Anfang 2015 ins Auge fassen. In diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr.


    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


    monkey

  • Da kann ich die Facebook-Gruppe "Motorrad Freunde Bremen und umzu" empfehlen.
    In der typischen Saison gibt es den riesigen Treff am Aladin (jeden Mittwoch) und vereinzelt kleinere Grüppchen über den Rest der Woche verteilt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi mthomas,
    wo kommst du denn her?. Vielleicht lässt sich so was ja mal organisieren.
    Ich geb zu, ich hab mich lange nicht darum gekümmert. Würde mich aber interessieren.
    Melde dich doch mal


    monkey

  • Hi zusammen,
    ich hätte auch interesse daran. habe es eben erst gesehen.


    Man kann sich ja mal auf ne kleine Tour mit Kaffee treffen.


    Vielleicht am 14. oder 21. 05. um ca. 15 Uhr bei z.B. Daisys Diner, Dodenhof, Weserpark o.ä.


    Mal sehen was von kommt.

  • Mit dem 14. hat sich das dann ja erledigt.
    Am 21. jemand Interesse?

  • Zählt Martfeld auch noch zur Bremer Umgebung? Da würde es für mich aus Oldenburg kommend auch fahrerisch Laune machen ;-)

  • :D
    wenn du da mal ne rote gut erhaltene nicht mehr ganz originalgetreue 88er VFR siehst, darfst du den Fahrer ruhig ansprechen :wink: