Hallo aus Rheinhessen..................gleich mit Probleme

  • Moin,...ich bin der Andreas 45 Jahre jung :-) ,komme aus den nähe von Mainz und bin im besitz einer CB 400 N .........ohne Zündfunken :-( ,tja und das ist der Grund der Anmeldung in der Hoffnung ich bekomme hier Ersatzteile Schaltplan und Hilfestellung zur Instandsetzung .
    Auf der suche nach einem CB250 Motor 27PS Version ( Honda Rebell) ( es gibt da Modelle die wo unten keinen Ölsumpf haben ) ist mir dann diese CB400n sozusagen zugelaufen .
    So und nun hoffe ich auf schnelle Hilfe :-) ,so ich quäle erstmal die Suchfunktion,......danke gruß Andreas

  • Moin Andreas


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hi.
    Im TWIN-Bereich des Forums sollte Deine Frage innerhalb weniger Stunden Antworten finden.
    Ich tippe auf den Sensor oder die Zündspule

  • :welcome:on Board Andreas und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Moin,...danke..... bin gerade beim Durchmessen im Ohm Bereich , was gibt das CDI en Werte am , liegen die Volt werte im mili Bereich oder 12 Bereich , da müsste die Spule ja mit Extra 12 vStrom und Masse Funken ,wo kann ich beim Startvorgang am Limaregler 12V messen ?habe kein Schaltplan von dem Teil......hm Motorrad ist etwas anderes wie PKW ,.........gruß Andreas

  • Salü drspeed16v :wavey:


    Herzlich Willkommen hier on Board :blu:


    Mach´für dein Problem doch am Besten einen eigenen
    Thread im ensprechenden Unterforum auf.
    -> http://www.honda-board.de/hb/forums/56-Twin-Forum


    Dort wird dir garantiert geholfen :dr:


    Mone :wavey:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • :welcome: on Board


    Zündfunken verkaufen wir zwar nicht, aber Hilfe gibt es Gratis :D


    Mach mal einen eigenen Thread im Unterforum auf, sonst geht deine Frage hier unter. :wink: