Ein Sonniges Hallo vom Bodensee

  • Hallo zusammen. Da ich hier neu bin stelle ich mich nun erstmal vor, wie es sich gehört. Mein Name ist Denis Heß, Ich bin 26 und komme aus dem schönen Radolfzell am Bodensee. Ich bin seit kurzem im besitz einer ( in meinen Augen ) wunderschönen CB250K die ich durch pures Glück ergattern konnte. Da ich schon seit langem auf der Suche nach einer zweit Maschine war und mir die alten Modelle mit ihrer klaren Formensprache schon immer zugesagt haben habe ich also die gelegenheit genutzt. Da aber gerade bei solch alten Bikes immer wieder das eine oder andere Problem auftaucht war die logische Schlussfolgerung mich hier an zu melden um mir hilfreichen Rat zu holen und eventuell wenn ich selbst mal etwas erfahrung habe auch mein Wissen hilfreich weiter geben zu können. Wie es der Teufel so Will ( Er ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen ) leidet auch meine Preziose momentan an so manchem wewechen. Wer sich mit den alten Twins auskennt oder selbst eine hat kann mir doch eventuell schon heute bei meinem ersten Problem weiter helfen. Meine Frage werde ich im dafür vorgesehenen bereich Posten.


    Ich freue mich auf hoffentlich viele hilfreiche und Interessante Jahre hier.

  • :welcome:on Board Denis und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Herzlich willkommen im Board, und Grüße von der anderen Seite vom See

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Hallo Denis :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Moin Denis


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Salü Denis, herzlich willkommen on Board und schöne Grüsse von der östlichen CH-Ecke des Sees.


    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!