Windabweiser

  • Hat schon jemand die Windabweiser für Füsse und Beine aus dem Honda Originalzubehör an der S montiert ?


    Bringen die wirklich was bezüglich Wind und evtl. etwas mehr Regenschutz an diesen Stellen ?


    Gruss


    Speedtwin

  • ja ich habe diese verbaut beide und bekomme gegenüber meiner cbf 600 kaum nasse füße

  • Also ich fahre beide gerne. Habe auch beide angemeldet die cbf 600 und die nc 750 s. Spaß gleichermaßen. Die eine besseres Drehmoment die andere halt mehr entgeschwindigkeit. Die nc 750s liegt super auf der Straße die cbf 600 macht ein bulligeren Eindruck . Wie gesagt fahre ich beide gerne. An der nc 750 habe ich ein ixil doppelrohrauspuff an der cbf ein hurric sp ich sende mal die bilder.

  • da sind die versprochenen bilder ich hoffe du kannst das gut erkennen.

  • vielen dank das ist sehr gut sichtbar...............ich hab meine cbf600na auch mit allerllei regenschutz ausgerüstet: hinten: puig hinterradabdeckung, verlängerung am nummernschild, vorne fenda extenda + kurzen spritzlappen, mra touring windschild + verstellbarer aufsatz (so wie auf deinem bild), damit wird man bei regen auch nicht mehr so nass