Stolzer SL350-Besitzer aus Nordhessen

  • Hallo zusammen,


    da bin ich mit meiner SL 350 K1 von EZ 1972. Ich hab so eine Honda auf einer Messe gesehen und wollte unbedingt so ein Maschinchen haben. Jetzt hab ich eine bekommen mit ungeöffnetem Motor (mit unversehrten Kreuzschlitzschrauben) und der (wahrscheinlich) originalen Bereifung und 4000 mls auf der Uhr..... und ohne deutsche Papiere, da ein Texas-Import.


    Ich will sie erst mal zulassen und fahren, um Mängel festzustellen und dann im Winter aufhübschen.


    Fragen hab ich natürlich auch, aber die stell ich nach und nach...


    Also - freue mich auf die Honda-Zukunft...

    Gruß vom froschforscher

    2 Mal editiert, zuletzt von froschforscher ()

  • Sei gegrüßt hier! :welcome:
    Foto vom Mopped?


    Gruß strato

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:on Board :wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Jetzt guck aber mal - Nordhessen!
    Wir sind aber auch mal verstreut!...was uns aber nicht davon abhält, schön die annualen Treffentermine einzuhalten, um uns "richtig" kennen zu lernen. Mach mit, wenn du kannst, die Treffen sind immer einsame Superspitzenklasse. :sup1: Echt wahr.


    Grüße
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ganz vergessen:


    Herzlich Willkommen! :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.